So ich hab mal wieder was gemacht
Türgriffe und Spiegelkappen wurden auch noch gemacht.
Ich freue mich schon auf die Bilder vom Endresultat, wenn alles wieder an Deinem Adam ist!
So ich hab mal wieder was gemacht
Türgriffe und Spiegelkappen wurden auch noch gemacht.
Ich freue mich schon auf die Bilder vom Endresultat, wenn alles wieder an Deinem Adam ist!
Dann sind meine Fotos wohl hinfällig
Nein, auf jeden Fall nicht! Ich freue mich auf Deine Bilder
Die nächsten 2'000 Kilometer sind abgefahren, nun hat er schon 19'000 Kilometer auf dem Tacho und immer noch keinen Mangel gezeigt!
Einfach nur schrecklich, selten ein solch verunstaltetes Auto gesehen!
Hier ein paar Bilder zu einem Adam in Ardenblau mit weissem Dach. Ich muss sagen, das gefällt mir immer besser...
Hier der Link wo man ihn kaufen kann: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=247914784&asrc=st|sr
Am kommenden Samstag werde ich nun das Sound-Setup bei der Firma Audiotec Fischer machen. Ich will es einfach wissen und bin schon sehr gespannt wie das wird. Natürlich werde ich Euch darüber berichten
So weiter gehts, habe Montag morgen einen Termin bei B&T in Bottrop. Die wollen sich mal das ganze anschauen und dann besprechen wir was machbar is.
Ich geb dann bericht was dabei rausgekommen is.
Dann bin ich einmal gespannt, was sie Dir vorschlagen...
Spritsparen heisst nicht, beim Beschleunigen so niedertourig wie möglich zu fahren. Es ist besser immer zügig auf die gewünschte sinnvolle Geschwindigkeit zu beschleunigen mit den entsprechenden höheren Drehzahlen und dann die Geschwindigkeit niedertourig zu halten. Wenn es dann aber einmal eine Steigung hinaufgeht, muss man halt auch einmal zurückschalten und nicht den Adam im 5. Gang hinaufquälen, was auch keinen Sprit spart.
So, nun ist der Subwoofer auch noch festgezurrt. Ich habe mir aus Einzelteilen selbst einen schwarzen Spanngurt gebastelt:
Hier noch zur Stromversorgung des Verstärkers:
Den Pluspol habe ich aus dem Sicherungsverteiler hinter dem Lichtschalter. Die Leitung habe ich auch nachmals abgesichert mit 25A. Beim Verstärker ist noch eine Sicherung mit 20A. Den Pluspol habe ich dann hinter das Intellilink Radio gezogen und mit dem Verstärkerkabel verbunden.
Die Masse habe ich an einen Massepunkt in der Mittelkonsole angeschlossen und auch hinter das Intellilink Radio gelegt und dort ebenfalls mit dem Verstärkerkabel verbunden.
Hier die Bilder vom Sicherungsverteiler mit dem roten Pluskabel mit der Sicherung: