Aha, also ist es kein Sportauspuff, sondern nur ein schönes Endrohr
Beiträge von mdm1266
-
-
Gefällt mich auch sehr gut. Was sind die Artikelnummern zu diesen Luftdüsen? In welchen Farben gibt es diese?
-
Sieht gut aus Von welchem Hersteller?
-
Nachdem ich leider schon einige sehenswerte Kilometerstände verpasst habe (das Fahren mit dem Adam macht zu viel Spass) habe ich nun auch zwei:
-
Das Intellilink speichert keine Daten vom Smartphone ab, also kein Telefonbuch mit Kontakten und kein Anrufverkauf. Das Intellilink verbindet sich lediglich mit dem Smartphone und bildet das Telefonbuch, den Anrufverlauf auf dem Bildschirm ab und funktioniert sozusagen als Fernbedienung und Freisprechanlage für das Smartphone. Sobald die Verbindung mit dem Smartphone weg ist, sind da auch keine Kontakte und kein Anrufverlauf mehr vorhanden.
-
Wow, danke für die Anleitung
-
Hier ist die Antwort von Bastuck:
Vielen Dank für Ihre E-mail.
Wir wissen dies leider auch nicht genau, da wir keine Möglichkeit haben, da wir kein Programm haben, wo wir dies
von jedem Motortyp überprüfen können.Es müsste aber wohl lt. unserer Erfahrungswerte
- der Adapter A63-42.5VW (auf Orig. Rohrdurchm. 42,5 mm)
oder
- der Adapter A63-45.5VW (auf Orig. Rohrdurchm. 45,5 mm)sein.
Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit, den Rohrdurchmesser in einer Garage überprüfen zu lassen?
Dann könnte man auch 100%ig sicher sein, dass der Adapter dann nachher auch korrekt ist.Leider nicht gerade hilfreich. Da muss ich wohl selber einmal messen oder von einer Garage messen lassen...
-
Ich denke wenn du dich mit der Firma Bastuck in Verbindung setzt wird dir auch ganz schnell und vor allem Kompetent geholfen.
Gruß Holger
-
Kann da niemand helfen?
Welchen Bastuck Adapter "Komplettanlage auf Katalysator" muss man da nehmen? Welchen Durchmesser hat das Auspuffrohr nach dem Katalysator beim Opel Adam mit dem 1.2 A12XEL Motor? Haben die A14XEL und A14XER Motoren andere Durchmesser als der A12XEL Motor?
Es stehen diese Adapter bei Bastuck zur Auswahl: 42.5, 45.5, 50.5 und 55.5 mm Durchmesser
-
Welchen Bastuck Adapter "Komplettanlage auf Katalysator" muss man da nehmen? Welchen Durchmesser hat das Auspuffrohr nach dem Katalysator beim Opel Adam mit dem 1.2 A12XEL Motor? Haben die A14XEL und A14XER Motoren andere Durchmesser als der A12XEL Motor?
Es stehen diese Adapter bei Bastuck zur Auswahl: 42.5, 45.5, 50.5 und 55.5 mm Durchmesser