Das Foliendekor ist bereits auf den Kunststoffblenden aufgebracht, das musst Du nicht selber auf die Blenden aufbringen. Du musst nur die Blenden wechseln.
Beiträge von mdm1266
-
-
Wer von Euch fährt an den Internationalen Autosalon 2014 in Genf, welcher vom 6. bis 16. März 2014 stattfindet?
Opel zeigt ja einige interessante Neuheiten: Opel Adam S, Adam Rocks, Adam mit den neuen 1.0 EDIT Turbo Motoren, eventuell den Adam mit Faltdach,...
Natürlich sind auch alle anderen Marken vertreten mit Ihren Premieren;-)Hier alle Infos zum Autosalon 2014 in Genf: http://www.salon-auto.ch/de/
-
Aha, wusste ich gar nicht. In der Schweiz gibt es den Adam nur mit Start-Stopp-Automatik zu kaufen, ohne geht gar nicht.
-
Habe ich das so richtig gelesen/verstanden:
Bestelle ich das Reifendrucksystem ( im Zweifel, um das "große" Display im Cockpit zu bekommen),...
Übrigens: das Driver Information Center mit Uplevel-Display im Cockpit bekommt man auch ohne Reifendrucksystem;-)
-
Mit meinem letzten Auto, einem Opel Corsa C 1.7 DTi bin ich 394'455 Kilometer weit gefahren. In dieser Zeit hatte ich nur ein einziges Radlager wechseln müssen. Nebst den üblichen Inspektionen für den Unterhalt, hatte ich in 11 Jahren nur vier Reparaturen zu beklagen:
bei 117'970 km den Heckscheibenwischermotor ersetzt
bei 208'072 km Umlenkgestänge Getriebe ersetzt
bei 272'645 km Radlager hinten links ersetzt
bei 336'584 km Steuergerät Dieselpumpe defekt und durch ein gebrauchtes ersetztBei Kilometer 394'455 km war dann die erste Batterie fällig und die Lichtmaschine defekt. Vermutlich durch einen misslungen Überbrückungsversuch hat auch das Motorsteuergerät Schaden genommen.
Das gute daran, so bin ich dann zum Adam gekommen;-)Das schafft man vermutlich mit einem Fiat 500 nicht...
-
Ich staune, was man nicht alles im Adam verwirklichen kann! Kompliment für Deine Arbeit
-
-
Ja Silvi, nur denke ich, dass wenn das so kommt, dann der 1.2 als günstiger Einsteigermotor bleibt. Die zwei 1.4 Motoren machen dann aber keinen Sinn mehr, zumindest der mit 87 PS. Wir werden bald sehen, die neuen Motoren sollen im späten Frühjahr zu bestellen sein und die Produktion soll im Sommer starten.
-
Anscheinend soll der neue 1.0 Liter Dreizylinder Motor nicht mehr SIDI "Spark Ignition Direct Injection", sondern EDIT "Ecotec Direct Injection Turbo" heissen. Es soll ihn in einer 90 PS und 115 PS Version geben. Beide Versionen erreichen 166 Nm bei 1'800 U/min. Die 90 PS Version soll einen Verbrauch von 4,3 Liter auf 100 km haben und 99 g CO2 pro km mit dem 6-Gang Getrieben und Start-Stopp Automatik. Am Autosalon in Genf soll der Adam mit den neuen Motoren gezeigt werden.
-