Schön gemachtes Video und Dein Adam sieht auch toll aus
Beiträge von mdm1266
-
-
Dann wissen wir hoffentlich bald, ob das geht und wie sich das fährt. Einer muss es einmal versuchen
-
Fotos!!
Tieferlegung muss bei mir noch warten, muss mich erst mal satt sehen am neuen Look
Da musst Du Dich noch etwas gedulden, werde erst nächste Woche dazu kommen sie zu montieren. Ich werde aber auf jeden Fall Bilder davon machen und ins Forum stellen. -
Hallo Kathi, gefällt mir Dein Adam und das viele Bier darin auch
-
hallo zusammen
leider konnte ich mich an diesen großen und schief angebrachten Airbagwarnaufkleber nicht gewöhnen.Deshalb habe ich die englische Version montiert.
Die Teile Nummern findet ihr im Beitrag Nr. 7 und die Nummer für den kleinen Airbag Aufkleber im Beitrag Nr. 11
Allerdings ist dieser seitens Opel nicht mehr lieferbar - kein Problem, wozu gibt es Internet?Ich möchte euch darauf hinweisen, dass diese Änderung möglicherweise gegen den §35a Abs. 8 der STVO verstößt - siehe oben Beitrag Nr. 16
Gruss
Manfred
Danke für die Bilder, ich versuche das auch zu ändern. Wo hast Du die englische Version bestellt und was hast Du dafür bezahlt? -
Sobald der neue 1.0 Liter Turbo Motor da ist und ich ihn Probe fahren kann, werde ich vermutlich wechseln.
-
@ Sunny666
Sieht gut aus!
Ich habe gerade heute die H&R Spurverbreiterungen bekommen je Seite 20 mm vorne und hinten. Bin gespannt wie das ausschaut mit 16" Felgen und Eibach Tieferlegungsfedern. -
Ich hatte die Osram NIGHT BREAKER® Unlimited H7 und H1 in meinem Adam verbaut. Mit dem Fernscheinwerfer bin ich sehr zufrieden. Hingegen habe ich beim Abblendlicht auf Osram Super Bright H7 Abblendlichtbirnen 12V 65W Off-Road gewechselt. Diese haben ein sehr schönes helles Licht. Diese fahre ich nun schon seit Anfang Jahr. Mir gefällt vor allem, dass das Weiss nicht diesen Blaustich hat. Wichtig ist dabei aber, dass das Abblendlicht korrekt eingestellt ist, damit es nicht den Gegenverkehr blendet!
-
Mein Adam hat nun 22'278 Kilometer auf dem Buckel, ohne Mangel oder Fehler
-
Wieder einmal ein schöner Kilometerstand von mir, 22'222 Kilometer: