Beiträge von mdm1266

Nein, das passt nicht. Geht nur für alle Z14XE... Motoren aber nicht A14XEL oder A14XER.

Wobei es eventuell doch passt. Ich würde aber zur Sicherheit bei Dbilas nachfragen! Natürlich müsste die Motorsoftware speziell für den Adam angepasst werden.
    Aber ob ich mir so ein altes Teil in einen neuen Adam einbauen würde, ist die andere Frage :S

Siehe im Anhang die Flowtec Saugrohre welche für die 1.2 und 1.4 Adam Motoren gehen:

Hier die Preise für den A14XEL oder A14XER: http://www.dbilas-shop.com/Pro…6V-74kW-A14XER::7592.html

Passend zu meinem weissen Adam habe ich ein Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8 ebenfalls in weiss. Natürlich ist das eher Zufall, da ich das Smartphone schon hatte bevor ich überhaupt wusste, dass ich je einmal einen weissen Adam kaufen werde ;)

Gibt es hier im Forum Mitglieder, welche auch ein Smartphone mit Windows Phone 7 oder 8 haben? Wie sind Eure Erfahrungen mit Windows Phone und dem Intellilink?

Für mich kann ich sagen, dass alles gut funktioniert bis auf die Navigation, da fehlt immer noch die BringGo App. Ich stelle das Nokia Lumia 920 auf eine original Nokia Halterung, welche ich im Adam installiert habe (Bilder dazu folgen noch).

Leider habe ich folgendes Problem beim Navigieren:
    Wenn das Lumia 920 per Bluetooth mit dem Intellilink verbunden ist, höre ich beim Navigieren keinen Ton, weder vom Smartphone noch vom Intellilink. Wie sieht das bei anderen Windows Phone Nutzern mit einem Adam aus?

Oje, du Arme... ich fühle mit dir! Dass aber auch gerade dieses beliebte "Frauen-Feature" (entschuldigung, als Frau darf ich das hoffentlich sagen, ohne Schelte zu kriegen) fehlt, ist wirklich verdammt ärgerlich.

Ja, das habe ich früher bei Sitz- und Lenkradheizung auch gedacht. Ich hätte das Winterpaket bei einer Neuwagenbestellung nicht geordert. Es war bei meinem Vorführwagen, den ich gekauft habe, einfach dabei. Heute möchte ich dieses "Frauen-Feature" aber nicht mehr missen, obwohl ich ein Mann bin ;)

nemo

Das freut mich für Dich, dass es nun auf diese Art gelöst wird!

Termin am Donnerstag, den 20.02.14
    Opel Adam 1.4 XER 100 PS +15PS
    Kostenpunkt 399€ incl. Messung

Ich bin sehr gespannt....
    Hat ein Forumsmitglied eventuell schon Erfahrung sammeln können mit EDS?

Hallo "Slambodal", Du hattest doch den Termin am 20.02.2014 bei EDS zwecks Chiptuning und Leistungsmessung. Was kannst Du darüber berichten. Wir brennen auf Deine Informationen;-)