Beiträge von Anni216

:love:

Stimmt also den Anruf, den würd ich auch nicht einfach ignorieren, nachher denkt dein Händler noch du willst deinen Adam gar nicht haben..
    Das Risikowürde ich nicht eingehen.. ausserdem möcht ich gaaaaaanz dringend mal sehen wie er aussieht in braun braun.. :) Los Zackiiiii;)

Ich habe meine Schoko-Glammy heute besucht! Bilder folgen später.. Handy hängt sich beim hochladen immer auf :( Aber eins kann ich schon sagen: Er ist soooooo schön :)

Ja ich dachte nur, weil die auf YouTube sagt, dass es wie ein Schiebedach sei, deshalb war
    ich etwas irritiert :)
    Freue mich auf den 05.04., wenn ich dann (höchstwahrscheinlich) in meinem Glammy sitze kann :)

Auf Youtube testet ein Mädel den Glam und meint, dass man im Sommer das Dach auch aufmachen kann.

Im Test: Der Opel Adam "Glam" heißt das Video (Kriege den Link leider nicht kopiert ?(

Hallo zusammen,
    habe gerade mal auf Youtube und bei Google gestöbert...
    Es gibt verschiedene Meinungen zum Panoramadach.
    Einige sagen, dass man es aufmachen kann (also wie ein Schiebedach), andere meinen, dass man es nicht öffnen kann.

Bestellt hab ich eine Glam, Probefahrt habe ich aber mit einem Slam gemacht und der hatte einen LED-Himmel.

Weiß von euch einer was genaues?

Danke schonmal

Liebe Grüße Anni :love:

Ja wie auf dem avatar:) alle in meiner familie waren gegen das braun aber ich fand die farbe von anfang an schön. Hier hätten alle den berry red haben wollen da hab ich mich aber geweigert. Die farbe ist super schick je mit schwarz oder weis oben drauf aber einfach zu schön sodass einfach viele den wieder so haben werden kann ich mir vorstellen. Hihi ich tanz halt mal aus der reihe..:)
    So wie du:)

Liebe grüße

Emy

Juhuuu, noch jemand aus der Chocolate Brown-Familie... Ich bekomme meinen auch in Chocolate Brown, aber mit Dachpaket in weiß.
    Hätte die Farbe gerne ein klitzekleines bisschen dunkler gehabt, aber egal... War auch eine Entscheidung zwischen Berry und Braun,
    aber ich denke ich habe die richtige Wahl getroffen. Die ganzen Mädels bei meinem Händler fanden es auch toll :P