Na, da würde ich doch sofort zuschlagen...
von Fr.-So.,
1 Person,
ohne Übernachtung,
mit Taxi,
Freitag Abend mit Essen.
Werde Freitag Abend zum Abendessen dabei sein, Samstag pünktlich für 🚕 und Sonntag zum gemütlichen Abklingtag.
Liebe Grüße
Na, da würde ich doch sofort zuschlagen...
von Fr.-So.,
1 Person,
ohne Übernachtung,
mit Taxi,
Freitag Abend mit Essen.
Werde Freitag Abend zum Abendessen dabei sein, Samstag pünktlich für 🚕 und Sonntag zum gemütlichen Abklingtag.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
muss aus technischen Gründen beim Adam das Treffen kurzfristig Absagen .
Möchte keine langen Fahrten mehr damit machen, bis er in Werkstatt gekommen ist.
Da Werkstatt sehr gefragt ist, da nur noch eine im Ort ist, kann er erst im November bearbeitet werden.
Wünsche euch schöne Std.
Liebes Orga Team,
Meine Person mit meiner Beere für's Treffen und Hotel streichen/stornieren/nicht mit planen.
Wegen geplanten Sommerurlaub fällt für mich nächstes Jahr Rheintour aus.
Natürlich sind wir beide auch wieder dabei.
1 Person, 1 Adam, 1x Essen
Freue mich
Meine red beere und ich wären auch wieder dabei, aber diesmal schneidet sich der Termin mit einem gemeinsamen Sommerurlaub mit Freunden in Holland 😭🤧.
Eventuell 1 Woche vorher wäre schön.
Je nach dem wo am Rhein muss ich mir dann wohl EZ nehmen, wird dann mehr wie 30 min. Fahrt werden von daheim aus hin/zurück fahren.
Gruß
Liebes Orgateam.
Jetzt melde ich mich auch zu Wort und bedanke mich für euer diesjähriges We Treffen im Juli.
Ich bin auf jeden Fall an alle 3 Tagen mit am Bord Präsent und freue mich wieder alte Gesichter wiederzusehen.
Das diesjährige Programm im Zylinder Museum und im Steinberkwerk bin ich bei beiden dabei.
Auch hier ein fettes Dankeschön an Maik und sein Onkel für das großartige Angebot 🤝👏.
Bis Ende Juli
Sabrina (Sabse)
Hallo Freunde!
Bin von Fr.-So. auch mit meiner Beere wieder dabei.
Ohne Übernachtung und Frühstück.
- Freitag Abend zum Essen,
- Samstag bei Unternehmung und Abendessen,
- Sonntag bei Unternehmung.
Da ich nur 30 min Fahrt entfernt wohne, brauche ich keine Übernachtung.
Für (Missy) mit Auto soll auch Unternehmung und Essen ohne Übernachtung gebucht werden, danke.
So jetzt auch von mir ein großes Dankeschön für das tolle Treffen, Wetter hat ja auch sehr gepasst.
Wenn Adam reisen...
Viele Bekannte Gesichter und auch neue kennengelernt.
Essen war lecker und tolle Atmosphäre, richtig urig.
Tolle Bilder bis in Ostern und St. Goar
dann melden wir uns auch hier mal an...
1 Person
1 red berry
0 Übernachtung
1 Essen
Front, bist damit zufrieden mit LPG?
Wo wurde bei Dir der Stutzen verbaut?