Die Frage ist: komme ich eher vom Radkasten oder vom Motorraum hin und kann mit das abmontieren von Board sparen ?
Beiträge von A+und+O
-
-
Sauber ist es. Ich halte die Bereiche regelmäßig sauber. Erstaunlich das von dort Wasser ins Innere kommt
Der Wasserschwall kommt wirklich nur wenn ich dien Heckscheibenwischer betätige.
Ich habe ein Teil vom linken Kunststoff ausgebaut. Um an der möglichen Stelle im Kabelbaum zu kommen müsste ich das Armaturenbrett ausbauen (hab ich eigendlich kein Bock drauf ).
-
Bei mir pieselt es auch in den Fußraum.
ähnlich wie hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Leck ist aber bei mir hinter der Konsole versteckt in der auch die Sicherungen liegen.
Man sieht deutlich wie es die Flächen neben der Kupplung runterläuft.
Hat jemand eine Anleitung wie ich die Konsole abbekomme, um an den Strang der aus dem Motorraum kommt heranzukommen ?
So ohne Hof und ohne Garage muss das alles leider schnell auf der Straße gehen.
-
geile Idee
Der Monitor, auch wenn er nur 28,5 x 19 cm groß ist, ist er doch etwas zu groß für den Adam, um mal irgendwo anzukleben.
Aber interessant ist es allemal.
-
danke
-
hast du dein Update mittlerweile ?
-
gmpf...... Schade.
In meiner Wohngegend muss man manchmal doch sehr eng parken um überhaupt einen Parkplatz zu erhaschen.
Fremdspiegel, hmm, sieht nicht so super aus.
Ich danke aber für eure Einschätzung.
-
Gude aus Frankfurt,
kennt jemand die Möglichkeit Eektrisch-klappbare-Seitenspiegel beim Adam zu verbauen ?
Das nervt nämlich extrem im Jahr 2024 ohne selbst eintklappbaren Spiegel zu leben.
-
Weiß jemand was für einen Durchmesser die Wasserleitung hat ?
Vauxhall Corsa Wet Passenger Floor From Leaking Window Washer HoseCorsa with a leaking hose inside the interior floor caused by a burst rear window jet hoseyoutu.be -
Meiner hatte 22 Euro gekostet, 3 Wochen gewartet, hatte schiss das mich der Rumäne abrippt. Das Ding hält noch, fühlt sich halt nicht original an.
Es wackelt nicht und schaltet und macht den Rückwärtsgang rein, was will man mehr. Aber klar für mehr Geld bekommst du auch bessere Ware. So wie im Link vom alter Mann weiter oben.
👍😃