Beiträge von A+und+O

Meiner hatte 22 Euro gekostet, 3 Wochen gewartet, hatte schiss das mich der Rumäne abrippt. Das Ding hält noch, fühlt sich halt nicht original an.

Es wackelt nicht und schaltet und macht den Rückwärtsgang rein, was will man mehr. Aber klar für mehr Geld bekommst du auch bessere Ware. So wie im Link vom alter Mann weiter oben.

👍😃

Ich habe nach vielen hin und her, Dan einen Corsa Sack über eBay bestellt. Den habe ich aus Rumänien bekommen. Fast gut bis auf wenige Kanten die stören können aber nicht müssen. Alternativ kannst du natürlich am Schrottplatz deines Vertrauens nachfragen. :)

Pappschablone ist auch das einzige was ich mir selber zutrauen würde, und weil ich nicht mit einem Schneidbrenner umgehen kann, wird es aus Metall, zudem natürlich noch poliert, wirklich wie von einem Metzger ausaussehe. :m0036:

Mit solch einer "Führungsschiene" aus Metall, wäre das abrechnen von dem Plastik-Schnippel, ein für alle Mal erledigt.

Aber, auf meine eigentliche Frage zurückzukommen.

Wenn, würde ich so eine Platte auch anfertigen lassen, von jemand der das kann (irgendwie muss ich gerade an VARION denken, der Meister und der Stift).

:ifffut:

:!:Nun Mal angenommen ich bekomme so ein Platte angefertigt, und sie passt, und wackelt nicht, funktioniert, und sieht auch noch gut aus,

Wäre diese TÜV-relevant :?:

Hallo Zusammen, danke ersteinmal für die guten Ideen und Tips.

Das hat mir auf jeden Fall die Kosten einer Werkstadt erspart.

Den Tip mit dem Draht werde ich mir merken, funktioniert es den noch ? Ich Frage mich ob man nicht eine "Schaltschiene" - "Führungsschiene", oder wie das Ding auch immer heißen mag, anfertigen und installieren kann.

Ich hab den Namen dafür leider nicht gefunden, nur als spielzeug.

Meint ihr der TÜV hätte ein Mitsprache Recht ? Das würde einen soviel ersparten.

_20211011_104640.JPG