Vielen Dank!!!!
Habe inzwischen die COC beim FOH geordert.
Vielen Dank!!!!
Habe inzwischen die COC beim FOH geordert.
Hallo,
unser Adam SLAM mit 100 PS stammt aus der Vorserie. Daher besitzt er noch nicht die EG Übereinstimmungserklärung, sondern nur ein TÜV-Gutachten, in dem aber nicht alles (z. B. Reifengrößen) eingetragen ist.
Könnte jemand aus dem Forum mit dem gleichen Modell mal seine Bescheinigung einscannen und zumailen?
Vielen Dank!
leine01
Hallo,
ich habe vor Kurzem direkt bei Opel bzgl. des 1.0 SIDI nachgefragt.
Demnach steht ein genaues Datum noch gar nicht fest. Vor Sommer 2014 ist diese Version offenbar gar nicht bestellbar.
Ich hatte mir im Zubehörhandel ein 4er-Set Gummimatten gekauft, sehr gute Passform und incl. Fußablage.
Leider ist beim Transport (DHL) etwas passiert, wodurch sich der Kunststoffbügel, an dem alle 4 Matten befestigt waren, gebrochen ist und kleine Risse in den Matten verursacht hat. Allerdings an Stellen, an die normaler Weise kein Wasser oder Schneematsch hinkommt.
Da der Händler die erste Lieferung ersetzt hat, kann ich den anderen Satz (gegen eine kleine freiwillige Gabe) zu Verfügung stellen
Wohnt jemand in der Nähe PLZ 31171 und möchte sie abholen?
Viele Grüße
Danke, ja das war das Problem.
Ich war mir ziemlich sicher, die Zündung eingeschaltet zu haben, offenbar war es nicht so.
Hallo,
ich bin es schon wieder.
Habe heute versuchen wollen, über das IntelliLink die Fahrzeugeinstellungen zu ändern (Lüftungseinstellungen, Beleuchtung bei Öffnung mit FB etc.)
Aber der Menüpunkt "Fahrzeugeinstellung" ist lediglich dünn dargestellt und lässt sich auch nicht aufrufen.
Was ist denn nun das Problem?
Yeah, mit der entsprechenden Einstellung der Lüftung ist er jetzt ausgegangen!!!
Ja, er wird die Start-Stop-Automatik haben.
Ausgegangen ist er mit warmen Mortor aber auch noch nicht, da spielen ja noch eine Reihe weiterer Faktoren noch eine Rolle.
Hab es auch schon mit und ohne Klima versucht.
Ja, der Wagen ist erst frisch gebraucht gekauft.War beim Händler nicht mit Start-Stopp-Automatik ausgezeichnet.
Der Tacho hat die Makierung, aber die haben wahrscheinlich alle Fahrzeuge.
Außerdem ist er noch nie ausgegangen, ich denke, wir haben alles richtig gemacht: Gang raus, Kupplung wieder kommen lassen.
Meine Frage: welche Funktion hat der Eco-Schalter, wnn man keine Start-Stop-Automatik hat?
Vielen Dank für die Antworten