Beiträge von andiak

Guten tag,

Ich habe bei meinem adam s ez 2015 das intellilink 3 mit einem pioneer sph-da250dab

Es funktioniert alles bis auf die "Veränderung" im Radio wenn ich etwas an der Klimaanlage ändere. Also das Bild schaltet im Radio um wenn ich etwas andere aber das Bild ist wie eingefroren man sieht keine Veränderungen.

Beim pdc funktioniert die Animation etc nachdem ich reverse gear (lila weiß vom canbus mit dem Radio verbunden habe)

Könnte es eine allgemeine inkompatiblitat sein oder irgendeine Einstellung vom canbus adapter?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Nabend,

bin absolut kein Autoprofi daher verzeit mir wichtige fehlende informationen.

Ich habe heute eine probefahrt mit einem adam s gemacht ez 10/2015 mit 80k km runter

Irgendwo zwischen 70 und 100kmh hatte ich das Gefühl dass er nicht mehr beschleunigt bzw dass ich das Gas Pedal ganz durchdrücken musste dass er aus den hufen kommt. Ist dann auch locker auf 140-160 beschleunigt mehr ging auf der strecke nicht.

Der Motor ist aber komplett ruhig gelaufen, sodass ich hinterher wieder vergessen hatte und wie gesagt ich kein profi bin und ich mir nichtmal sicher bin ob das nicht normal ist.

Jetzt habe ich aber irgendwie angst dass das ein problem mit dem Turbo sein könnte bzw. riss im krümmer?!

Was sagt ihr dazu ?