Danke,
gesucht habe ich auch schon. Muss halt in den Schacht passen.
Bei ACR kann ich natürlich mal nachfragen.
VG
Danke,
gesucht habe ich auch schon. Muss halt in den Schacht passen.
Bei ACR kann ich natürlich mal nachfragen.
VG
Hallo,
so viel möchte ich für ein Radio/ Navi bicht ausgeben.
Entweder benötige ich jemanden, der dieses Intellilink reparieren kann, oder eine günstieg Alternative mit allen Funktionen und mit Lenkradbedienung.
VG
Vielen Dank erstmal für die Ratschläge.
Ja, der Wagen macht einen guten Eindruck. Das defekte Intellilink wurde schon im Preis berücksichtigt.
Wir sind bei 5500€, TÜV neu, 105.000 km
Hat denn schon mal jemand ein Zubehörradio-/ Navi selbst eingebaut, oder einbauen lassen, mit dem er Top zufrieden ist?
Was habt Ihr dafür ausgegeben ?
VG
Ja, das wäre ein Privatkauf.
Er konnte leider weiter nichts zu sagen.
VG
Welche Komponenten wären denn da zu empfehlen?
Das Auto gefällt mir, der Preis passt, nur dieses Problem mit dem Display macht mir Sorgen.
VG
Hallo,
Danke für Euere Empfehlungen.
Zündung an und Einschaltknopf länger drücken hatte ich schon probiert, ohne Erfolg.
Batterie abklemmen könnte ich wohl erst nach dem Kauf machen.
Was würde denn ein Austausch ca. kosten?
Welche Kosten hätte ich mit einem Zubehörgerät, welches ist empfehlenswert, das alle Funktionen hat (inkl. Lenkradbedienung) und kann man so eins selbst einbauen?
Sorry für die vielen Fragen. Wenn's allerdings zu teuer wird, werde ich mich nach einem anderen Adam umsehen.
Viele Grüße
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und sage erst mal HALLO, schön das es solch gute Foren gibt.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Ich habe mich in einen Opel Adam Slam 1.4 101 PS EZ 7/2013 verguckt.
Leider kenne ich mich nicht aus.
Das Touchdisplay Radio Navi geht leider nicht an, habt ihr Erfahrungen woran das liegen könnte, bzw. was das kosten kann und wer sowas reparieren kann?
Gibt es Probleme mit der Steuerkette?
Gibt es sonstige bekannte Mängel oder Probleme bei diesem Modell?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
Viele Grüße