Habe gerade mal in den Kalender geguckt. 15.-17. Mai klingt in meinen Augen ganz gut. Da wäre dann der Donnerstag davor frei, das gibt eine Menge Spielraum.
Beiträge von balthasarblume
-
-
Also ich würde Start und Ende schon in Dallgow wählen. Das Outlet Center ist da tatsächlich ganz in der Nähe.
Was für ein Haustier hast Du denn, das nicht mitkommen kann?
Sent from my Opel -
Hallo ihr Lieben,
da ich dieses Jahr noch auf einigen Fiat 500-Treffen war, juckt s mich jetzt auch.
Ich habe die Idee, im nächsten Frühling/Frühsommer im schönen Havelland ein Treffen zu organisieren, zu dem ich Euch, aber auch meine Freunde vom forum500.de einladen möchte.
Bevor ich da aber in die Planung einsteige, würde ich gerne erst mal sehen, wie denn das Interesse so wäre.Was mir vorschwebt ist ein Beginn für die, die von weiter anreisen, vielleicht schon am Freitag mit einem gemeinsamen Abendessen. Samstag dann eine schöne Ausfahrt, Ziel muss ich noch gucken, Abends gemütliches Beisammensein und dann ggf. am Sonntag noch ein gemeinsames Frühstück.
Wie steht`s, hättet ihr Lust?
-
Wahrscheinlich, weil der Adam Ädäm heisst.
-
??????????
-
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Ich und auch mein Freundlicher haben keine Ahnung. Die Flex Dock funktioniert. Aber das Handy ist auch nicht kaputt. Also.... müsste es gehen. Tut es aber nicht. ????????
-
Ich gebe es auf. Flex Dock funktioniert, aber nicht mit meinem Handy. Mit jedem anderen schon.
Jetzt habe ich die teuerste Handyhalterung der Welt. Und lade das Handy über den Zigarettenanzünder...... -
Na denn. In Zukunft knitterfreie Fahrt mit dem Schönen
Sent from my Opel -
War heute mit meinem Kleinen beim Freundlichen. Es war wohl ein Wackelkontakt im Flex-Dock. Morgen wird eine neue Platte eingebaut. Dann sollte es wieder gehen.
-
Hat was, sieht gut aus. Und auch gleich ein bisschen "böse".