So kann es aussehen, wenn Ferien sind, es kein Staus gibt und die grüne Welle klappt.
Sogar mit dem 1,4 l Motor mit 100 PS
Beiträge von balthasarblume
-
-
Ich habe beim Kauf so eine Garantieverlängerung vom Händler bekommen. Dafür muss ich aber auch dort zur Inspektion.
Aber ich denke, 1 Jahr habe ich jetzt und das nächste Jahr geht es zu einem anderen Händler. Da gibt es dann auch einen Hol- und Bringdienst oder einen Werkstattersatzwagen für 9,90 EUR statt, wie jetzt 21,00 EUR pro tag. -
Man geht es Euch gut mit Euren Freundlichen.
Ich habe heute für die 1. Inspektion 249,88 EUR hinlegen dürfen :Inspektion 1,1 Std.: 97,90
Ölfilter: 14,21
Motoröl 4 x: 80,52
Systemwirkstoff BENZ: 12,56
1 O-Ring: 1,09
und Scheibenklar: 3,70
macht zusammen: 209,98 + Märchensteuer 249,88Finde ich ganz schön happig!
-
Hallo,
ich plane mein Treffen jetzt vom 05. bis zum 07.06.2015. und würde mich über rege Beteiligung freuen.
Nähere Informationen gibt es spätestens nach dem nächsten Wochenende. Ich habe da schon ein paar Ideen, die aber noch nicht fix sind.
-
Ich war ja jetzt schon wieder arg in Versuchung. Das Faltdach lockt mich sehr. Aber im Moment hat die Vernunft gesiegt. Immerhin ist mein Kleiner ja noch nicht einmal 1 Jahr alt.
-
Der Termin ist bisher noch nicht fix, war erstmal nur eine Idee. Anfang nächsten Jahres werde ich vertieft in die Planung einsteigen und dann wird auch erst ein Termin festgelegt werden.
-
Im Januar gibt es mehr Infos. Bin immer schon mal unterwegs und schaue, wie man fahren könnte.
-
Gibt es. Der Überzug vom Fahrerrückspiegel hat einen Reißverschluss, den man erst öffnen muss.
-
Fahr mal zu Arnhölter in Dallgow-Döberitz (an der B5). Die sind werkstattseitig recht kompetent. Und ein Leihwagen kostet da zumindest nur 9 EUR pro Tag.
-
Also ich fahre ja den 100 PS Sauger und bin sehr zufrieden damit.
Wo ich mir nicht sicher bin -müsste man vielleicht mal sehen - ist die Farbkombi. Mir ist das im ersten Moment etwas viel. Grau mit Silber finde ich gut. Aber dann gelb und dann auch noch die Grillspange in weiß. Aber vielleicht sieht`s auch gut aus.
Außerdem sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden.Aber auf alle Fälle: Gratuliere zum "Umparken". Da machst Du bestimmt nichts verkehrt.