Beiträge von balthasarblume
-
-
Bin auch unverbindlich dabei:
1. Termi
2. Lady-SG
3. JayCee87
4. Giorgio
5. Champagner-D
6. Zotti
7. GTdrifter
8. Wotan
9. BlackAdam
10. Opelmaus
11. Blackout4
12. Kleine3003
13. Valmont
14. BalthasarBlume -
Wirklich keiner eine Idee?
-
Nachdem ich mich gegen intellilink entschieden habe, habe ich mich jetzt entschieden, mir das o.a. Navi zu kaufen. Insbesondere bietet es mir die Sprachsteuerung meines Smartphones, die ich einfach nicht mehr missen möchte.
Mein Problem ist jetzt, dass ich dieses im Wagen fest installieren möchte. Ich stehe nicht auf diesen Kabelsalat. Leider bin ich technisch völlig unbedarft.
Daher jetzt meine Frage: Hat hier vielleicht schon jemand ein TomTom Navi fest installiert und kann mir sagen, welche Komponenten ich zusätzlich noch benötige (Active-Dockingstation, Pro-clip, KFZ-Ladestation)?
Ganz vielen Dank
-
Heizbare Heckscheibe? Die verhindert es zumindest bei meinem Mito.
-
Ich fahre jetzt schon fast 3 Jahre mit Start/Stopp und ich liebe es. Es gibt tatsächlich so einen kleinen Moment der Ruhe an jeder Ampel. Ausserdem hilft es, wenn man denn doch mal abwürgt. Einfach die Kupplung treten und schon läuft er wieder. Ich möchte es nicht mehr missen.
-
-
Da gehe ich doch fest von aus.
Mein erster Opel war übrigens ein B-Kadett. Ein Coupé in babyblau. Leider habe ich kein Foto gefunden.Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
-
-
Beim 2. Mal schon. Obwohl ich mir sicher bin, dass der Fehler beim Einbau passiert ist. Ich kenne nämlich genug 500'er die keine Probleme haben.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk