Beiträge von balthasarblume
-
-
ich hatte eine Webasto-Standheizung in meinem Fiat. Bedient habe ich sie mit der kleinen Funkfernbedienung (weiß jetzt die Bezeichnung nicht mehr). Ich war damit total zufrieden. Man braucht keinen Sichtkontakt, d.h. ich habe in der 2. Etage im Flur gestanden, Knöpfchen gedrückt und los ging es. War völlig problemlos.
-
Vor allem sieht man sie nicht auf der Straße. Ich war in den letzten Wochen viel unterwegs, habe aber nicht einen Adam gesehen. Allerdings gibt es schon einen ausgerechnet bei uns in der Straße.
-
-
-
Danke für deine Antwort. Du hast ja auch schon ein sehr Opellastiges Autoleben hinter dir. Ich muss aber sagen das mir vom Style der Mito auch sehr gut gefällt. Technisch kann ich ihn nicht beurteilen.
Gruss Sonne
Der Mito ist ein tolles Auto, macht viel Spaß und hat eigentlich auch alles drin was man so braucht. Dazu der neu entwickelte MultiAir-Motor. Ich bin eigentlich sehr zufrieden und hätte mich wohl noch nicht getrennt, wenn ich nicht gemusst hätte. Was mich geärgert hat, dass es schon nach 60.000 km vorne neue Bremsen brauchte.
-
Waren meine eigenen. Der Fiat eigentlich mein Traumauto, nach Nachrüstung mit Autogas (vom Fachhändler) eine einzige Katastrophe. Der Mito folgte und musste jetzt aus privaten Gründen leider weg. Allerdings hatte ich mich schon lange in den ADAM verliebt. Wäre er ein Jahr früher gekommen, hätte es dem Mito wohl gar nicht gegeben. Und nachdem mich beim Mito zudem die 60.000`er Inspektion 1.300 EUR gekostet hat, kam ein Italiener erst mal nicht mehr in Frage.
Zumal ich mit den Vorgängern des Fiat immer sehr zufrieden war. -
Ich hatte ja zwischendurch schon ein bisschen Panik. Mein Kleiner muss später doch einiges aushalten. Strand in Dänemark oder Feldwege in Finland. Und ich habe ja auch Sportfahrwerk und Sportpaket. Aber nach den letzten Postings bin ich wieder etwas beruhigt.
-
Ich hoffe doch nicht. Auf alle Fälle will mein netter Verkäufer den Wagen unbedingt persönlich übergeben. Wenns nur nicht noch so lange dauern würde....
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
-
da kann ich mich bei meinem zum Glück bisher nicht beschweren. Der hat wirklich, auch bei der Inzahlungnahme, geguckt, wie es denn irgendwie zu händeln geht. Und mit meiner Konfiguration konnte er auch was anfangen.
Der hatte richtig Spaß dabei.