Ich gebe Dir da absolut recht. Wenn schon bei so etwas gegeizt wird..... Aber mein Opel-Händler vor Ort ist sogar so überheblich, dass er bei solchen Aktionen gar nicht mtmacht. U.a. wegen dieser Überheblichkeit habe ich meinen Addi jetzt auch woanders gekauft.
Beiträge von balthasarblume
-
-
Hallo
Ist das eigentlich mittlerweile üblich das man bei allen FOH für Leibliche Wohl bezahlen muß !
Früher war es immer kostenlos !
Wollte mal wissen ob das bei allen FOH so ist oder nur einzelne Händler sind bei denen man bezahlen muß !?Gruß CORDI
Also, ich musste nichts bezahlen. Es gab 2 Wertmarken und davon konnte man dann 2 x essen oder je 1 x essen und trinken (gab Glühwein, war bei - 11 grad genau richtig).
-
Es gabe Würstchen, Nackend und Glühwein.
Und eine ersten Blick auf Addi -
-
[quote='GTdrifter',index.php?page=Thread&postID=23897#post23897
Ich find das nicht gut das du das hier ins Lächerliche ziehst.
Bei mir gibt es auch ein Rascheln, es kommt aus dem Bereich wo meine Geldbörse liegt, komischer Weise wird zum Ende des Monats ein metallisches Klappern daraus 8|[/quote]Das ist ja komisch. Bei mir raschelt es erst, Mitte des Monats fängt es an zu klimpern und am Ende höre ich gar nichts mehr.
-
-
Und dann mit von Würstchen schmierigen Fingern womöglich anfassen?
Das geht ja gar nicht.Ich muss da hin.
-
-
Ich werde am Sonnabend in Berlin dabei sein. Schon allein, weil ich hoffe, da meinen Kleinen entdecken zu können. Er soll ja am 25. zum Händler geliefert werden.
-
Ich kann da übrigens nur mal ein Fahrsicherheitstraining (ja, beim ADAC) empfehlen. Ich habe das bereits 2 x gemacht und eine Menge dabei mitgenommen.
Ich könnte mir gut vorstellen, mit dem ADAM auch noch mal eins mitzumachen. Es hat zudem nämlich auch noch Spaß gemacht.