Beiträge von balthasarblume
-
-
Danke für den Tipp. Gilt das ev. auch für den USB-Anschluss?
-
Es ist gelungen, mein TomTom ist angeschlossen.
Mit Hilfe des TomTom Forums wusste ich was ich besorgen musste (Anleitung als PDF anbei), eingebaut hat das ganze für 50 EUR mein Freundlicher und, es funktioniert. Vor allen Dingen funktioniert die Freisprechmöglichkeit einwandfrei, das Navi zieht sich das gesamte Adressbuch und es funktioniert sogar mit Sprachsteuerung.
Leider sind wohl weder die USB-Buchse, noch die Steckdose abhängig von der Zündung. Will heißen, das Navi muss immer rausgenommen werden, weil es sonst Strom zieht, selbst wenn der Zündschlüssel abgezogen ist.
Ich habe ein paar Fotos angehängt, die das Ganze hoffentlich verdeutlichen. Das Anschlusskabel verschwindet in der A-Säule und kommt erst im Ablagefach mit dem USB-Anschluss und der Steckdose wieder vor. D.h., ich habe keine losen Kabel im Wagen. -
Bestellt am 05.12.2013, ausgeliefert am 03.02.2014.
Ausstattung:
1.4 ecoFLEX, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe
Farbe: Fire Red
Polster: Leder Mondial, Black (Black Interior)
4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im "Hurricane"-Design, weiß
Aluminium Sportpedale
Sport -Paket
White-Paket:- Außenspiegel in Cream White
Dach-Paket in Cream White
Dekor in Armaturentafel in Pearl White
Dekor in Türen in Pearl White
Interior-Dekore in Pearl White
Schaltkonsole in Pearl White
Grillspange in Cream White
Interior Color-Paket "Red"
Dekore im "Sport-Design" in Red/White
Sicht-Paket
Innenrückspiegel, automatisch abblendend
LED-Dachhimmel Stars
Automatischer Parkassistent
FlexDock®
FlexDock® Universal-Smartphone-Halterung (USPH)Navigiert wird mit einem TomTom Go live 1015.
- Außenspiegel in Cream White
-
Ich habe das Nokia Lumia 920. Und das hat bisher noch nie Probleme gemacht. Weder im Alfa noch zusammen mit meinem TomTom. An dem sollte es eigentlich nicht liegen. Es verbindet sich ja auch problemlos und überträgt dabei die Anruflisten. Nur nicht das Adressbuch.
-
Und hier mit meinem Lieblingsverkäufer Herrn Alkan, der gemeinsam mit seiner Chefin immer überlegt hat wie es geht und nicht, wie ich es woanders erlebt habe, wie es am besten nicht geht.
Ich bin so freundlich und kompetent beraten und betreut worden. Kann ich nur weiterempfehlen
-
Jetzt brauche ich mal Hilfe und ich hoffe, ich habe keine Tomaten auf den Augen, aber ich habe bisher nichts zu dem Thema gefunden.
Ich habe ja auf das intellilink verzichtet und statt dessen das normale Radio im Wagen. Dieses Radio kann ich auch mit meinem Handy verbinden, aber es zeigt mir dann nur die Anruflisten an, nicht mein Adressbuch.
Soll das so sein oder übersehe ich da was?Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Ab Montag wird der Spot im TV z.B. bei ARD, Sat 1, RTL 2, Pro 7 und Kabel 1 zu sehen sein. Ab dem 27. Februar sogar in den deutschen Kinos.
Achtet mal auf den Konkurrenzwagen. Obwohl es bei YouTube auch mal einen Spot mit einem VW-Up gab. Wäre m.E. noch passiger gewesen.
-
An den Luftdüsen wäre ich auch interessiert!
-
Das Problem mit dem Lichtsensor hat mein Kleiner gestern auch gezeigt. Einschalten ging sofort, ausschalten dann nur manuell. Kann man vielleicht irgendwo auch die Empfindlichkeit einstellen?
Und zur Geschwindigkeitsdifferenz. Das ist normal. wenn die Tachogeschwindigkeit höher ist, als die tatsächliche. Das ist ein Sicherheitspuffer. Problematisch wird es nur, wenn der Tacho langsamer anzeigt als die tatsächliche Geschwindigkeit. Das sollte nicht sein.