hallo Wiebke dankeschön erstmal und ich wollte mir wenn ich wieder geld haben wahrscheinlich den felgenrand lackieren lassen
Mfg Dominik
Auch `ne gute Idee!
hallo Wiebke dankeschön erstmal und ich wollte mir wenn ich wieder geld haben wahrscheinlich den felgenrand lackieren lassen
Mfg Dominik
Auch `ne gute Idee!
Ordentlich bunt der Kleine. Wieder mal schön, wie individuell es hier zugeht.
Ich würde jetzt allerdings für die Felgen noch rote Spangen besorgen. Dann ist es wirklich stimmig.
Aber es sieht perfekt aus.
Och, ich kann keinen Auspuff einbauen.......
Aber stehen würde er meinem Addy wohl
Das gefällt mir gut.
Wann biste denn Du mal in Berlin?
Ich wünsche Allen Teilnehmern einen wunder schönen sonnigen Tag. Viel Spaß
Es nervt. Aber Hauptsache, es ist nur äußerlich. Nicht das da irgendwann was weggammelt.
Bei mir sitzt der Dreck dann auch noch unter dem Dachspoiler gut fest. Macht auch Spaß.
Ich war heute wieder in der Waschstrasse. Und da ist mir wieder aufgefallen, dass sich hinten links, unter dem schwarzen Streifen scheinbar ganz viel Wasser sammelt und dann nach und nach ausläuft. Auf dem angehängten Foto kann man es noch ein bisschen sehen. Links ist das gar nicht.
Nun bin ich ja niemand, der wegen jeder Kleinigkeit gleich in die Werkstatt fährt. Aber hier habe ich jetzt doch Angst, dass da irgendetwas undicht ist und sich vielleicht jetzt auch innen irgendwo Wasser sammelt.
Was meint Ihr dazu? Bin für jeden Tipp dankbar.
3355.jpg
Bei 3333 war ich noch nicht wirklich wach. Aber das ist ja auch ein schöner km-Stand
Ach so, 7,4 l habe ich jetzt errechnet. Im reinen Stadtverkehr mit den 17 Zöllern. Damit bin ich ganz zufrieden.