Schick sieht er aus. Und die Farbe hat was. Und man wird sie so nur selten zu sehen bekommen.
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Schick sieht er aus. Und die Farbe hat was. Und man wird sie so nur selten zu sehen bekommen.
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Es geht eindeutig zu schnell:
Mir gefällt sie super. Und ich überlege gerade (obwohl ich die andere schon habe) wie ich eine Großproduktion lostreten könnte. Ich würde auf alle Fälle eine nehmen.
Habe gestern auch die 5.000 geknackt. Und bisher null Probleme aber extrem viel Spaß!!!!
Meine Box ist heute schon da gewesen. Habe sie auch gleich eingebaut. Kann man ganz leicht auch mit 2 linken Händen. Mir gefällt die Kiste gut. All der Kleinkram, der sonst lose rumfliegt ist jetzt gut verstaut.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
Ich sehe das jetzt nicht als großes Problem. Ich habe die Anzeige manchmal, wenn ich aus meinem durch Büsche begrenten Parkplatz ausparke, die verwirren ihn dann wohl. Und jetzt einmal auf der Autobahn bei recht geringer Geschwindigkeit, aber es hat gegossen wie aus Eimern. das mochte er wohl auch nicht.
Nö, ich hatte einfach gehofft, dass man da vielleicht noch etwas freischalten lassen könnte....
Gaschel 2001*
Röhrchen 2572
Sunny666 1711
BalthasarBlume 2.211
Mein Kleiner hat mir jetzt schon einge Male gemeldet, dass der Spurhalteassistent nicht zur Verfügung steht.
Ist damit der tote Winkel-Warner gemeint, oder ist da noch ein Gimmick versteckt, das u.U. nur freizuschalten wäre?
Vorstellen könnte ich mir das schon, denn beim Einparken muss der Parkassistent ja zumindest auf Bordsteine, vielleicht aber auch auf Begrenzungslinien achten.
Weiß da jemand mehr?
Jetzt habt ihr mich wieder soweit. Habe mir gestern auch die Box bestellt. Gibt es übrigens in der Bucht Original (vom Händler) für 149,00 EUR. Und es geht sehr schnell, habe heute schon die Versandbestätigung erhalten.
(Habe bei denen auch meine MAL gekauft )