So, habe meinen Kleinen jetzt wieder. Gefunden haben sie nix, auch beim Auslesen, aber sie haben sicherheitshalber die Trommelbremsen auseinandergebaut, gereinigt und entgratet. Jetzt bin ich mal gespannt.
Beiträge von balthasarblume
-
-
Ich denke, es sind mehr als 3 Sekunden. Irgendwann löst sie sich und dann macht mein Kleiner einen Satz nach vorn. Bisher hatte ich allerdings immer das Glück, dass der Wagen vor mir schon weg war.
Und was es ist? Vielleicht weiß ich nachher mehr. Soll ihn wohl heute noch wiederbekommen. -
Nachdem mein Berganfahrassistent immer öfter geklemmt hat, ist mein Addy jetzt seit heute beim Freundlichen. Testfahrt und Auslesen haben noch nichts gebracht (Vorführeffekt), jetzt wollen sie morgen die Bremsen mal genauer angucken.
Bin mal gespannt, ob was dabei rauskommt.
-
Das ist nicht viel, finde ich. Bei anderen Herstellern zahlt man dafür mehr.
-
AdamJam2014 - 3100
Adam Blue GT - 2108
Opel_Fanboy - 2025
Röhrchen - 2225
prinzadam - 1975
Sunny666 - 2000
BalthasarBlume - 2999 -
Nochmal zum Thema knarzen. Ich habe meinen Sitz jetzt ein wenig mehr nach oben gepumpt. Und schon ist das Knarzen weg und der ganze Sitz fühlt sich auch etwas fester an.
-
Meiner knarzt, wenn ich mich ein bisschen fester reinsetze. Fand ich bisher nicht so schlimm. Hmmmmm.......
-
Das haben die so mitgemacht. Musste ich nicht bezahlen.
-
Auf die Garantie sollte das keinen Einfluss haben. aber frag doch mal lieb . Mir hat sie der Händler auch eingebaut.
-
Ich habe bei Dürkop (über die Bucht) die Armster gekauft. Bin 100% zufrieden.