Da hatte man auch noch `nen Kaiser und vor allen Dingen einen vollen Reservekanister im Kofferraum.
Beiträge von balthasarblume
-
-
Und.....? Gibt`s was Neues?
-
Bei solchen Problemen habe ich gute Erfahrung gemacht, diese mal auf der entsprechenden Seite bei Facebook zu posten.
I.d.R. meldet sich dann recht schnell der Kundendienst und sucht nach einer vernünftigen Lösung.
Versuchen würde ich es mal. Z.B. hier: https://www.facebook.com/OpelDE/timeline -
Mit der Optik habt ihr absolut recht. Deshalb trenne ich mich auch so schwer. Aber 2 Autos brauche ich wirklich nicht.
Und ich konnte den 500x im letzten Jahr ja 2 Wochen ausgiebig testen. War schon ein entspannteres Fahren. Im Adam wird man ja doch oft gescheucht. Das passiert in einem etwas größeren Wagen eben nicht. Und insofern hatte ich damals schon Blut geleckt.
Aber fehlen wird mir der Kleine bestimmt. -
Musst Du jetzt beleidigend werden? Was habe ich dir getan?
O.k, Text ist wech. Danke!
-
Mit der Ausfahrt muss ich mal sehen. ich habe schon sehr viele Termine dieses Jahr. Aber man könnte ja eine "artübergreifende" Ausfahrt andenken.
Mal sehen.
-
Nach gut 2 Jahren ist es passiert.
Eigentlich war ich nur zum Räderwechsel beim Freundlichen. Und dann stand er da, in die Ecke gedrückt mit großen Augen. Und alles an ihm sagte: Nimm mich mit!!!!!
Und ich konnte nicht anders. Seit gestern bin ich wieder Besitzerin eines Fiat 500. Ein 500X ist es geworden. Und Montag in einer Woche muss ich mich von meinem geliebten Addy trennen (2 Autos kann ich mir leider nicht leisten) und werde Bruno2 in Empfang nehmen.
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiede mich mich daher hier. Aber ich werde bestimmt immer mal wieder reinschauen und gucken, was es neues gibt. -
Seit Donnerstag habe ich ihn wieder. Es wurde ein neues Getriebe eingebaut, Kosten gut 5.000 €. Bezahlt habe ich jetzt nur die Selbstbeteiligung von 300 €, was die Höherstufung angeht, habe ich noch keine Info.
Klein war der Addy plötzlich, nachdem ich als Leihwagen einen neuen Zafira und einen Quashkai hatte und zwischendurch am Wochenende auch noch mit einem 9-Sitzer Mercedes Vito unterwegs war. Aber inzwischen macht er wieder Spaß. -
Danke, aber ich habe keine Lust auf Experimente. Jetzt kommt ein neues Getriebe rein, die Vollkasko zahlt und alle sind glücklich.
-
Ein neues Getriebe kostet mindestens 5.000 EUR. Und versicherungstechnisch bin ich ganz unten. Insofern muss ich da nicht lange rechnen.
Aber vielen Dank für den Tipp.