Ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, den Einbau eines IL4 in Erwägung zu ziehen.
Das ist ein IL4.
Ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, den Einbau eines IL4 in Erwägung zu ziehen.
Das ist ein IL4.
Mehr kommt nicht mehr. Also fehlen sehr viele Symbole.
Nein, kommt nicht mehr
Ich komme nicht mehr in das Menü rein.
Hallo zusammen, ich hab das heute gemacht und jetzt fehlen mir alle Symbole ?
Ich hab alles genau so gemacht wie es beschrieben wurde und ja, jetzt kann ich nichts mehr machen. Es wird zwar der Radiosender angezeigt, aber ich kann sonst nichts mehr mehr. Hilfe!!!
Hallo, biete hier ein gebrauchtes Intellilink 3.0 Touchscreen Radio. Radio funktioniert, hat aber in der Mitte einen Riss. Wenn das Radio an ist, ist dieser kaum zu sehen und macht nur einen optischen Mangel. Zum Radio gibt es natürlich noch den Pass zum freischalten.
Versand möglich, Versandkosten inklusive.
99€
Bei Interesse einfach melden.
Alles anzeigen
Da gibts für den S nur das Heckträgersystem Paulchen,wobei ich das nicht so ideal finde wenn was auf die Heckklappe geschnallt wird....hätte da zu viel Angst vor Kratzern
Sonst gibts wohl keine Lösung für ein Bike...
Würde mich aber noch genau erkundigen wegen dem Dachspoiler ob das dann trotzdem noch funktioniert....für normale Adams ist das kein Problem...
Gruß
Ich vermute eben das es wegen dem Spoiler nicht geht. Aber wie du sagst, da muss ich mich einfach mal informieren.
Moin moin, ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer Befestigung für das transportierten von meinen e-Bike. Ich fahre einen Adam S und auf das Dach möchte ich es nicht heben müssen. Hat jemand etwas am S für Fahrräder?
Gruß Uli