Ist verkauft
Beiträge von Uli1302
-
-
Neuer Preis 10400€ kein VB
-
Biete hier mein Opel Adam S zum Verkauf an. Innen wie außen in einem gepflegten Zustand, aber kein Neuwagen. Kein Reparaturstau oder Mängel. Diesen Monat wurden die Bremsen komplett erneuert, vorne und hinten. Zusätzlich habe ich ein Ölwechsel für den Verkauf durchführen lassen. Der Adam hat Winterkompletträder auf 17" (2021 neu) und Sommerkompletträder auf 18" (2022 neu).
TÜV hat er im Januar 2023 ohne Mängel bestanden.
Ausgestattet ist der Adam mit schönen Teilleder Recaro Sportsitzen, Panorama-Dach, Klimaautomatik, Licht- und Regensensor, Infinity Soundsystem, beheizbaren Außenspiegel uvm.
Bei Interesse einfach melden und eine Probefahrt ausmachen.
Kinderkrankheiten wie z.B. der Klimakompressor und die Federn wurden behoben. Klimakompressor 2021 und Federn 2023.
Ca 83700 Kilometer
TÜV bis Januar 2025
Preis 10999€
-
Kann geschlossen werden, Dankeschön
-
Update: Die Garantie kann bei Bedarf noch 1 Jahre verlängert werden.
-
Neue Sommerbereifung ist jetzt auch dabei.
-
Hallo Uli1302 ,
Ui ui ui, schade das du dein Adam verkaufen tuest ......
Darf man fragen was der Anlass ist ?
Du hast ihm doch gerade erst letztes Jahr gekauft .
Hat der kleine deine Erwartungen nicht vollbracht ?
Du hast du noch Intellilink ausgetauscht usw.
Dachte immer du warst begeistert von ihm .
Schade nochmals.......
Gruß Danny
Da ich vom Fahrzeug begeistert bin, biete ich ihn hier an. Hab extra noch alles gemacht, das der neue Besitzer einfach losfahren kann.
Wir haben zwei Kleinwagen und da wir bald zu viert sind, muss der Adam gehen. Ich brauche jetzt mehr Platz.
-
Danke, total vergessen.
-
Erstzulassung: September 2015
Kilometerstand: 62500
Vorbesitzer: 2
Unfallfrei
Scheckheftgepflegter Opel Adam S mit CarGarantie und einer top Ausstattung, wie z.B.
- Recaro Sportsitze
- Infinity Soundsystem
- Intellilink Infotainment-System
- Panoramadach
- Tempomat
- Sommer- und Winterreifen
- Neuer Klimakompressor (Januar 2022)
- TÜV bis 09.2022 auf Wunsch neu (+100€)
Letzter Kundenservice im September 2021, dort wurden die Bremsbeläge vorne und hinten erneuert. Neu sind auch die Winterkompletträder auf original 17" Opel Felgen mit RDKS. Für den Sommer gibt es die originalen Schwarzen Victory 18" Felgen von Opel mit dazu. Der Klimakompressor wurde diese Woche für den Verkauf erneuert. Rechnungen sind natürlich alle vorhanden. Mehr Bilder gibt es natürlich auch, gern per WhatsApp.
Preis VB 11999€
Bei Fragen einfach schreiben.
-