Hallo Leute,
wie es der Titel schon verrät hätte ich gerne ein paar Erklärungen bezüglich der Verstellung des Sturzes an der Hinterachse da ich gern minimal mehr negativen Sturz fahren würde bezüglich der Tieferlegung.
Danke für alle Antworten.
Hallo Leute,
wie es der Titel schon verrät hätte ich gerne ein paar Erklärungen bezüglich der Verstellung des Sturzes an der Hinterachse da ich gern minimal mehr negativen Sturz fahren würde bezüglich der Tieferlegung.
Danke für alle Antworten.
Auweia, aber es geht schlimmer, auf den Spoiler noch einen da draf auch mal und bin gespannt wann der erste hier im Forum damit aufkreuzt
http://www.ebay.de/itm/Heckspoiler-Dachspoiler-Heckflugel-fur-Opel-...
Mfg Neo
Hab ich auch letztens gesehen und die Hände überm Kopf zusammen geschlagen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Unterm Strich kann man doch sagen das 8,5 x 18 et35 = 8,5 x 18 et35 unabhängig des Herstellers und Modelle ist oder?
Genau richtig!
Alles anzeigenAufgrund Deiner Frage bin ich gerade mal raus zum Adam ... habe ja auch nur das Pannenset drin!
Was soll ich sagen, der Axton passt natürlich in die Minimulde nicht rein.
Er sollte morgen eingebaut werden, läuft nun aber auf eine Underseat-Lösung hinaus.
Gut, dass Du die Frage gestellt hast!
Viele Grüße
Matthias
Aber gerne doch, nun weiß ich auch bescheid.
Axton AXB20STP Subwoofer aktiv f. Reserveradwanne
hast du dein Reserverad rausgenommen? Oder hattest du auch das Harz zeug drinne, weil ich hab nur dieses Harz also ist die Mulde kleiner, keine ahnung ob das teil dann bei mir passt, wäre nämlich interessiert.
Das sind 18 Zoll Felgen falls das die Frage war und ja das sind 35er Reifen und dabei wird es bleiben, mit diesen Maßen bekommst du das alles im Originalen Fahrwerkszustand ohne Probleme eingetragen
meine Investitionen:
- Abgasanlage ab Kat
- Mitlerweile der 3. Satz Sommerfelgen
- Lowtec Gewindefahrwerk
- JBL Subwoofer und ne Sony Endstufe
- Für die Winterschlappen paar Radkappen
- nen Low'n Slow aufkleber für die Front
- Chrom Staabantenne
- Einige schon wieder abgeänderte Folierungen
noch geplantes? Bestimmt, aber das aufzulisten....
Und weil ich so gerne mein jetziges Gefährt rumzeige hänge ich hier auch maln Bild an
also ich habe ne 8j Felge mit 215er Reifen auf ET35.... Das ganze liegt bei mir auch ordentlich auf der Straße , mit der Originalhöhe gibt das also garkein Problem.
Anbei mal ein Bild
Kann jetzt auch nurnoch sagen das ich das teil abartig hässlich finde und weiß nicht warum ich mich damals für interessiert hab
Ich bin halt immer auf der suche nach Veränderung...
Die Original OPC heckstange hab ich dran aber irgendwie kickt mich das nicht mehr so richtig....
Interessieren würde mich ja der Umbau auf das Corsa OPC NRE Heck wie bei Johnny Blue.... das is einfach nur Killer.
noch nicht, zum eintragen muss ich locker 2-3 cm höher gehen