Beiträge von JustAdam

Mir kommt noch ein Gedanke....

Habt ihr ne Idee wie ich meine Radhausschale bearbeiten kann das ich innen nicht mehr schleife wenns mal arg huppelt :thumbup::thumbup:

wäre die Radhausschale nicht so dermaßen scheiße dann könnte ich nämlich auch nochn Stück runter :D

hey sauber, danke dir für die ausführliche Antwort :applaus::thumbup:

Ich setze mich damit auseinander weil ich vorne gerne noch so 1-2 Centimeter runter würde um dem hinten gerecht zu werden.... Ich weiß das sich die Pellen dann schneller abnutzen als ein Junggeselle im Freudenhaus aber es sieht auch ziemlich geil aus :thumbup::lol::lol:

die Frage ist, stellt mir denn irgendjemand die Spur noch gescheit ein wenn ich Sturz verstelle?? Kenne mich mit dem verstellen halt 0 aus, sollte das eventuell besser machen lassen.

Opel ist da allemahle günstiger als bspw. die umherfahrenden Sterne.... da Zahlt man gerne mal das 3 bis 5 fache.... hab ich jedenfalls von einem bekannten hören können, ob das 100% der Wahrheit entspricht, bleibt natürlich dahingestellt.

?(:evil:?( Für die Wegfahrsperrenschlüssel bzw. Transponderschlüssel werden Preise aufgerufen :gruebel: .... Also - echt ganz schön heftig :wacko::wall::spinn:

Manni

Das kann ich dir gerade nichtmehr genau sagen, hab das einfach mal mit aufgezählt weils ja auch gemacht wurde :/

Ich habe meinen 1. Schlüssel mal verloren und für das auscodieren des alten inkl. neuen Schlüssel und umcodieren des Ersatzschlüssels und des neuen Schlüssels war ich bei ca. 147 Euro ;(;( .... immerhin noch günstiger als die meisten anderen Hersteller..... :fechten:

Ich hab einen drunter, allerdings "modifiziert".... Kann gerne später mal ein soundfile bzw video hochladen....
    Die normalen anlagen von FMS einfach sportanlage ab kat würde ich wenn man knackigen Sound haben will der auch deutlich unterschied zur Serie zeigt, nicht empfehlen. für ne 600€ Komplettanlage hätte ich da mehr erwartet.... aber zum "Glück" liegt das Soundgeheimnis hier "nur" im Mittelschalldämpfer.... *ehem*

Hierzu muss ich noch ergänzen, solltest du das ganze "modifizieren" wollen, empfehle ich dir den Kofferraum auszudämmen, dass will ich auch noch tun, ansonsten is das ganze bei gleichbleibender Drehzahl echt nicht leise im Auto.

Ich hab einen drunter, allerdings "modifiziert".... Kann gerne später mal ein soundfile bzw video hochladen....

Die normalen anlagen von FMS einfach sportanlage ab kat würde ich wenn man knackigen Sound haben will der auch deutlich unterschied zur Serie zeigt, nicht empfehlen. für ne 600€ Komplettanlage hätte ich da mehr erwartet.... aber zum "Glück" liegt das Soundgeheimnis hier "nur" im Mittelschalldämpfer.... *ehem*