Beiträge von JustAdam

    Hallo,
    das habe ich ja schon versucht, ABER beim nächsten Motorstart, ist es wieder AN !!!
    Wie bekloppt ist das denn!!
    Ich verzweifle. Was für Drogen nehmen denn die Programmierer bei Opel!?

    Jetzt aber mal langsam...


    wenn es einen so sehr stört hätte man natürlich das Auto am besten Probefahren sollen das ist meine Meinung dazu, dann hätte man alles bei Bestellung oder Gebrauchtwagenwahl weglassen können.


    Zudem ist dieser Totwinkel-warner bei allen Fahrzeugen soweit ich weiß immer an.


    Jedenfalls sehe ich STÄNDIG: BMW, Mercedes, Volkswagen Modelle mit gelben leuchten im Spiegel auf der Autobahn neben mir.


    Wenns dich dennoch so unglaublich stört dann mach halt jedesmal vor der Fahrt den Punkt im Intelli aus, oder kleb dir halt einen Punkt mit Blickdichter Folie drauf, wenn du es dauerhaft weg haben willst.

    Bei mir ist das ganze ne MSD Atrappe von FMS, da das optisch zur originalen passt und ich für MSD und ESD jeweils einzelne ABE bzw EG Genehmigungen habe.... fahre seit über 1 Jahr damit rum und hatte noch nie Probleme, auch bei lautem Gas vor oder hinter unserer 150-Crew.... :thumbup: natürlich nie provoziert aber manchmal kommt das ausversehen vor :thumbup:

    Nun ist meine Frage, wenn sie an einem Fahrzeug auf der Autobahn nebenher fährt und die Leuchte
    im Aussenspiegel angeht und sie dann den Blinker setzt, müsste doch der Totwinkelsensor einen Warnton abgeben.

    ein Warnton ist nicht gegeben und auch absolut überflüssig da du ja vor dem Spurwechsel in deinen Spiegel guckst, dafür ist die Lampe da. Ein wenig sollte man sich auf sein Auge verlassen wenn schon ne rote Lampe im Spiegel leuchtet

    Hey ich dachte es kommt rüber, dass es Spaß ist... Würde nie ernsthaft so etwas tun...
    Aber Anhand deiner Fragen merkt man, dass du eben ein Laie bist und Hilfe suchst... Das ist OK, jeder fängt mal an, aber gerade bei Sicherheitsrelevanten teilen, sollte man dann professionelle Hilfe suchen

    alles Cool... aber wenn man einfach trocken son Link rein ballert während ein anderer ne ernsthafte Antwort sucht, kann sowas abf*cken :lol:


    Aber alles gut :thumbup::thumbup:

    ich werd hier nichts weglassen oder unsauber rumschneiden keine Sorge, deswegen frag ich ob man irgendwo Ideen für Lösungen hat.


    Ich könnte auch einfach alles weglassen aber dann dauert das nen halbes jahr oder jahr, und innen fault mir der dreck in der Karosse rum.... will garnicht anfangen was im Winter passieren würde....


    Aber da werde ich schon irgendwo Lösungen finden.... zur not muss ich halt auf ne andere ET umsteigen und nächste Saison die Schlappen wieder wechseln, mal schauen was passiert...

    es geht mir nicht um die karosse, sondern um die Radhausschale, das plastik im kotflügel, dass kannste ja im prinzip auch raus ballern.... dann sifft nur die karosse von innen zu und das will ich wirklich nicht.... Dachte nur jemand hat ne Idee wie ich das bearbeiten kann und nicht irgendwelche Baseballschläger die ich mir in den Kotflügel stecke.