also ich hab mir beim Kabelmann meines vertrauens vom Radio Kabel verlegen lassen die an ne Endstufe mit 2000 Watt und nem Subwoofer im Kofferaum führen, leider steht der Subwoofer nur im Kofferaum rum und ist nirgends verstaut weil er sehr groß ist. ich hatte diesen noch übrig bei mir zuhause rum stehen und brauche momentan eh nicht viel kofferaum volumen also ist das okay, werde aber evtl. in nächster zeit irgendwann was verstaubares verbauen lassen mal sehen!
Beiträge von JustAdam
-
-
soweit ich weiss ist das ja normales chiptuning das man eintragen kann aber ich will nix falsches sagen
-
die Oma kann sich sehen lassen
in der tat hab schon schlechtere gesehen!!!
-
Also wenn die Oma mitkommt bin ich ja mal gespannt wie die so generell neben den Adams aussieht
na, sie sieht ziehmlich *achtung wortspiel* ALT aus
an mich selbst für diesen krassen Reisser!!! -
B Corsa
owei
-
Das wird schön freue mich euch alle persönlich kennen zu lernen.
Wenn Adam bis dahin nicht da ist ( daumen drücken dass er kommt!!!) wird das corsalein vorher noch geputzt
Ja darauf freu ich mich auch mal die ganzen Adam's und ihre Besitzer zu sehen, Corsa find ich aber auch sehr schön! welchen habt ihr denn im gepäck falls es der Adam nich schafft? ich hoffe doch nen Corsa D -
ich hab zwar kein reserverad aber dieses silikon zeug fürn reifen, hab also das gleiche bedauern, will auch die mittigen endrohre
-
wer freut sich von euch schon aufs treffen? hoffentlich ham wir schönes wetter
-
allerdings, sprach ich nicht von einzelanfertigungen, frag mal nach ner einzelanfertigung bei bastuck oder halt fms nach, ich rede von den normalen anlagen ab kat, ne einzelanfertigung fürn esd kostet bei anderen herstellern um einiges mehr
Edit: trotzdem cool das du bescheid sagst wegen der erstmontierung, wäre intressiert, wäre da nicht das problem mit dem opc paket
-
die firma NAP soll doch eher nicht so qualimäßig gut sein im gegensatz zu den anderen firmen (bastuck, fms usw) ? ich will keine falschen behauptungen einfügen oder sonstwas aber so wurde mir das zu getragen, noch dazu sind die Nappex anlagen extrem günstig mit ner anlage ab kat grad mal ca 300€