Beiträge von JustAdam

Die is immer noch an ihrem platz. Ohne das reserverad war genug platz für das rohr. :)

hmm... ich hab zwar nicht das reserverad aber ich hab trotzdem so eine kleine wanne wo so eine Silikonmasse drin liegt die ich bei einem reifenschaden in das gummi einspritzen kann, ist die wanne ein problem für einen z.B. mittigen sportauspuff ?(

Hey ich hätte da ne kleine Idee :lehrer: , ich werde während der fahrt per Kamera aus dem Auto vorne so wie auch mal hinter mir raus filmen (wenn keiner etwas dagegen hat :) ) und wenn wir z.b. irgendwo rast machen, würde ich auch ein paar aufnahmen von unsren autos machen von aussen, oder das wir hintereinander mit unsern autos an der kamera (auf stativ) vorbeifahren :auto: usw. später würde ich daraus dann gerne ein video zusammenbasteln mit unterspielter musik :floet: . das könnte ich dann auf youtube hochladen oder nur hier irgendwie im forum, dann hat man nen denke ich cooles andenken an dieses treffen, ich für mich persönlich fände das ganz cool! :thumbup:

ich hab ne Sony Endstufe (modell kann ich euch später scrhreiben weiß ich leider ausm kopf nicht) und nen JBL subwoofer müsste einer aus der GT reihe sein, joa also Sound ist halt unterschiedlich je nachdem wie ich meine Endstufe einstelle, ist aber alles nach belieben auf einander abgestimmt hab ich schönen fetten bass den ich gern hab da ich fast nur Deutsch/AmericanHipHop-Blackmusic und Rap-Mucke Pumpe, aber verstehe auch noch was vom Text und den melodien, also alles ist Variabel einstellbar per Endstufe, ich habs halt so gemacht das ich den bass im Intelli fast raus genommen habe (+5) und die Endstufe hinten etwas Lauter gedreht habe, somit entlaste ich die Autoboxen ein wenig da es in meinem Musikpark auch ab und zu gern etwas lauter zu geht. Alles in allem bin ich damit zufrieden, ich kann ja den Klang jederzeit Manuell ändern! Bilder kommen später!