Hier nochmal ein Heckfoto
Beiträge von JustAdam
-
-
Vielen Dank mir gefallen die auch echt sehr gut
uuuuund es gibt noch keinen der sie aufm Adam fährt, war der erste würde ich mal behaupten
Nächste Saison steige ich aber eventuell schon um auf andere, vielleicht möchte Sie ja dann einer haben
-
Die fotos wurden immer von Freunden bearbeitet die klasse Fotos machen schaut auf jeden mal da vorbei, ich schreibe die beiden Instagramnamen noch oben in den beitrag
-
Hey leute, ich dachte ich mach einfach mal nen Thread über mein Kfz auf und lasse euch hin und wieder an meinen Fotos teil haben
hier mal 3 Fotos von verschiedenen Shootings
Fragen natürlich gerne an mich oder wenn ihr was spezielles sehen wollt
Fotos wurden geschossen und bearbeitet von "Tur0w" und "Hauckigraphy"
Instagram:
Tur0w: https://www.instagram.com/tur0w/?hl=de
Hauckigraphy: https://www.instagram.com/haucki92/?hl=de
-
Ich rege mich gerade sowas von auf
Will das haben!
Bin kein Prime Mitglied, hab auch keine Interesse eines zu werden!Also sooo sehr will ich es nicht haben wäre aber interessant zu wisse was das alles kann... aus dem video geht da für mich nicht viel hervor
-
Huhu,
ich glaube ich hab hier schon ein paar mal was von PACE gelesen.
Ist heute für Amazon Prime Mitglieder reduziert.(Ich kenne mich damit absolut nicht aus und weiß leider nicht ob es ein guter Deal ist oder nicht)
Hhierzu würde ich auch gern noch den ein oder anderen User hören
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich fange nie an zu Grüßen, Kassel ist glaub ich der unfreundlichste Haufen Scheiß den ich kenne
-
Mich grüßt nie jemand
-
Moin zusammen,
Passt die heckschürze vom s oder von dem mit 101 ps eig auch unter den jam(87ps) von den abmessungen her usw? Würde die gern austauschen aber mein opelhändler tut sich bei sowas immer schwer und selbst trau ich mich da noch nich dran
Danke für die hilfe vorabdie "Ärsche sind alle die gleichen, man kann also die "leeren" Heckschürzen noch mit zb. dem OPC Paket oder dem Adam S Paket versehen.
Bei dem OPC Paket bin ich zu 100% sicher das du das ergänzen kannst in Form von Karosseriekleber, bei dem Adam S Heck musst du aber wahrscheinlich die ganze Stange tauschen.
Edit: Grad nochmal geguckt, der Ansatz das Adam S lässt sich wie das OPC Kit einfach dran setzen, hier mal ein Foto davon!
-
Ist zwar auch deutlich härter geworden aber jedesmal wenn ich seh wie schon der in den Radkästen drinnen hängt freu ich mich wieder
Dann schau dir mal meinen an