Also man kann das auto mit sportfahrwerk tiefer legen richtig? Kann mir jemand den genauen link für diese federn schicken (17 zoller falls das wichtig is)
Beiträge von JustAdam
-
-
Aaaaah habs grad abbekommen!!!
-
Wie kann ich hier fotos reinstellen via handy?
-
Also ich sitz grad im adam und rechts ist fast alles ab, hänge gersde am warnblinkschalter, kann ich da auch einfach raushebeln wie bei den anderen klipsen?
-
ups du hast recht sorry ich war im kopf noch beim demontieren
-
danke dir ich hoffe es auch stark!
-
auweija nee den hat ich zum glück nicht!
-
Solltest Du den Haubenknick gehabt haben, wäre dieser nun auch behoben
welchen Haubenknick meinst du? der in der mitte der haube? der ist doch normal? aber ja er ist quasi "behoben" und die haube in der mitte total instabil
achja und der typ wurde ja noch nicht gestellt, ich hab ihn mir nur gepackt und musste mich beherrschen ihn nicht auf der straße zu zerreißen, ansonsten alles gut gelaufen danach, bin gespannt was da raus kommt und wann die polizei mich benachrichtigt
-
achso kleine anmerkung noch was besonders geil an dem vorfall ist: der kerl ist schon vorbestraft und bei der polizei im system vorgemerkt mit bildern und allem drum und dran, besser konntes also nicht laufen
-
das geile ist oder naja das eher nicht geile, ich hatte 8 tage nachdem ich den wagen neu bekommen habe, nen hagelschaden erlitten, das heißt ich habe schon die 2.te motorhaube verbaut, nun folgt warscheinlich die 3.te -.-'' alles sehr nervenaufreibend, ich will nur mein heiles sauberes auto wieder!