Was nutzen dir 300 PS wenn du sie nur auf der Geraden beherrscht?
Ja verdammt riichtig, in der kurve lasse ich auch einige stehen die angst haben wenns nicht geradeausgeht aber über 200 ps unter der haube haben
Was nutzen dir 300 PS wenn du sie nur auf der Geraden beherrscht?
Ja verdammt riichtig, in der kurve lasse ich auch einige stehen die angst haben wenns nicht geradeausgeht aber über 200 ps unter der haube haben
Da wünscht man sich nichts mehr als als nen Adam S
WIe wahr!!! Aber große Töne auf ner Geraden kann jeder "Golfspieler" spucken, Kurven beherrschen nur die Fahrer!
@ Hellomatze: das kling tja Ultrageil würde gerne auch mal da lang heitzen, ich bin auch sehr überrascht wir der Adam sich auf der Straße verhält, ich hab schon einige !!!!!GTI's!!!! in den Kurven zurück gelassen, dann mussten sie auf der geraden natürlich frustriert an mich ran pressen weil sie natürlich was unter der haube haben
@ Manni, ich habe rausgefunden das er wohl beim Bund ist, gibt also wenig Probleme für sein Geld!
Ich danke dir!
Eigenhändig foliert <- und glaub mir das war ne scheiss arbeit
wie siehts zun Bleistift mit denen hier aus, sind 30 mm und gehen auch mit sportfahrwerk ja? sorry wenn ich das so genau als nachfrage und vielleicht nerve aber ich geh lieber auf nummer - ganz - sicher
http://www.ebay.de/itm/EIBACH-ProKit-Federn-30mm-OPEL-Corsa-D-1-0-1...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also wenn der unterboden auf dem asphalt schleift is meistens schluss. Sorry versteh deine frage im bezug auf diese federn nicht? Die federn bringen 20mm und fertig.Für mehr brauchst du n Gewindefahrwerk.
es war die frage in welchen ausführungen es die federn gibt ,15 mm 20mm 30 mm und was das maximum ist , weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist
Sooo mit etwas später Rückmeldung aber es ist von innen nun fertig!
Wie viel mm kann ich maximal runtergehen?