poste es doch einfach hier rein ich würdes auch gerne wissen
Beiträge von JustAdam
-
-
So heute war es soweit
Habe mein Sportauspuff 63.5mm (Gruppe A) Anlage mittig von Friedrich Motorsport verbautSchade das das Wetter so schlecht ist
Aber der erste klangtest war schon klasseJetzt warten wir mal auf etwas trockenes Wetter und schauen mal wie er sich auf der Bahn anhört
bitte bitte bilder
-
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/25/641b237d06bd0b620b205a5a30c1b08a.jpg]
Das ist sein Schmuckstückalso das Haubenbrah sitzt
-
ohgott ohgoot da bin ich froh das mir nur einer über die motorhaube gelatscht ist
-
So ich hab bmr bei FMS den mittigen Auspuff bestellt , mit 2x90 ENDROHR SCHRÄG MIT BREITER KANTE,
zudem hab ich geordert nach langer Recherche und einigen telefonaten nach England, wo unser ADAM auch als Vauxhall unterwegs ist , bei John Asley Exhaust, ist ganz einfach zu googeln.einen Edelstahl Fächerkrümmer mit Kat Ersatz, vom Corsa D 1,2 bzw 1,4 L sind baugleich vom Adam bis zum Astra um sagenhafte 220 Euros mit Versand und aufgerundet gg
bin schon gespannt....
LG
Chris
kannste das ding mal direkt verlinken?
-
Hätte ich als azubi geld fürn GF wäre schon eins drin leider kosten die ja Minimum nen taui...
-
Wie sie setzen sich auf 30 mm ab wie passiert das denn kanns nich einfach 30 oderr 40 mm geben dann wäre meine welt in ordnung und man würde sehen sie schön tief er ist
-
Was wird das kosten ca? Weisst du das?
-
wie ist das eigentlich mit dem eintragen, muss da was extra eingetragen werden oder reicht die ABE die man dazu bekommt? Die müsste doch eigentlich reichen oder?