Ich danke euch
Das sollte auch nicht böse ruber kommen aber ich hatte nicht lust nochmal alles durch zu lesen aber jetzt weiss ich es sorry für die Umstände danke euch
Ich danke euch
Das sollte auch nicht böse ruber kommen aber ich hatte nicht lust nochmal alles durch zu lesen aber jetzt weiss ich es sorry für die Umstände danke euch
Sorry ich dachte ich kann leute fragen die ja evt. Wissen welche federn passen aber gut good post
sorry wenn die frage zum 100.ten mal kommt aber kann mir jemand mal die federn verlinken die ins sport fw passen?
ja dacht ich mir schon, gekauft hätte ich mir so breite platten eh nicht, nur nen kollege hat sie halt rum liegen haha, also mit 40 mm platten und 25 mm tieferlegung passts, speedypower hat soweit ich weiß beides drin in dem gelben adam, würde mal gerne wissen ob er das sportfahrwerk hat, will meinen nämlich auch tieferlegen und habe das sport fw
ein guter freund von mir hat noch H&R Tieferlegungsfedern zuhause die 35mm runter gehen, kann ich die in den adam rein kriegen mit meinem sportfahrwerk? oder ist das nicht mehr vertretbar bzw nicht mehr ein zu tragen?
desweiteren hat er noch spurplatten (weiß ich noch nicht welcher LK) mit pro seite 3,5 cm verbreiterung, bakäme man die eingetragen? auch eher schwierig oder?
eher bestellbarkeit um 2015, auslieferung wird da kaum möglich sein
Da wäre ich wohl dabei. Falls du mehr Infos hast, immer raus damit. Der Fächer würde mich auch brennend interessieren!
ich hab nur die info das die irgendwie Baugleich sind von adam zu corsa, will aber nichts falsches sagen ich bin noch auf der Infosuche!
Wirst du mir den preis auch sagen?
zudem hab ich geordert nach langer Recherche und einigen telefonaten nach England, wo unser ADAM auch als Vauxhall unterwegs ist , bei John Asley Exhaust, ist ganz einfach zu googeln.einen Edelstahl Fächerkrümmer mit Kat Ersatz, vom Corsa D 1,2 bzw 1,4 L sind baugleich vom Adam bis zum Astra um sagenhafte 220 Euros mit Versand und aufgerundet gg
bin schon gespannt....
LG
Chris[/quote]
ist das dieser hier??
http://www.jaex.co.uk/index.ph…&path=18_60&product_id=86
wenn nicht verlinke ihn doch bitte mal hier bin auch sehr interessiert, was bringt das an Leistung?
sehr geil! wie war der Preis da? ist ab kat oder nur Schalli?
werde mir so einen auch Ordern, hab nur sone blöde mulde drunter und das spoilerpaket!