obwohl habe grade mal gegoogle'd und es sind ja auch alles fast die gleichen preise wie bei FMS... ein bild interessiert mich trotzdem wie es bei dir aussieht
Beiträge von JustAdam
-
-
das ist nun endlich mal eine präzise angabe dazu spuck doch mal nen link aus von der anlage die du hast oder nen bild
-
danke für deine Antwort. Das ist eine Menge Geld..
Warum baut ihr einen anderen Auspuff dran?eine menge geld ist es ja, gerade da ich auch noch azubi bin und nur kleingeld habe für nen monat
aber warum man das macht:
geiler-sportlicher sound, sportliches aussehen und auch (weiß ich nicht ob beim adam spürbar) etwas mehr leistung, was mich aber nicht grundlegend interessiert.... mir geht es eher darum das ich in meinem wagen nen dicken sportlichen sound hab der nicht billig klingt ala golf 3 oder polo.... sondern schön knackig und sportlich und nicht wie'n blecheimer, die optik ist natürlich auch sehr geil! -
NEU von NAP um die 300 euro, halte von NAP aber selbst garnichts die sollen nicht sehr toll verarbeitet seit... bei FMS wo ich auch bestelle die auch sehr gut sind kostet ein normaler sportaufpuff ab kat
mit einem Endrohr Links: 592,92 EUR
Duplex Anlage(Endrohr links und rechts: 754,92 EUR
oder eine AGA mit Mittig sitzendem ESD: 700,92 EURDesweiteren kannst du angeben das du aus dem Opel Adam Forum kommst und bekommst auf alle teile einen Rabatt von 20%!!
vielen dank an BlackAdam an der stelle
so bekomme ich meine komplette Duplex Gruppe A Anlage für ca 600€ wie mir FMS in einer E-Mail versicherte.
-
ich bestelle mir ende dieses - anfang nächsten monats ebenfalls nen duplex auspuff allerdings von FMS ... weiß nur noch nich welches endrohr
-
das wäre nett. ist nämlich eine sehr gute idee - für sojemanden wie mich
oder - wie schon 12340927834 mal vorgeschlagen, kaufst du dir folie in der exakten farbe deines wagens und lässt sie drüber folieren, oder machst es selbst wenn du es kannst, wovon ich - sei mir nicht böse - jetzt mal weniger ausgehe zur not würde ich es dir auch folieren aber nunja... its a long way to kassel
-
booah das sah aber aus als wäre nen exfreund im rage-modus an deinem auto gewesen bin ja froh das dein handeln gut beseitigt wurde
-
Ich hätte für das Entfernen der Buchstaben selber überhaupt keinen Finger krumm gemacht, sondern gleich beim Kauf darauf bestanden, dass der Händler sich darum kümmert.
Die Vergangenheit als Vorführwagen hin oder her, mittlerweile ist es ein Kundenfahrzeug, darauf haben solche auffälligen Händlerwerbungen nichts zu suchen. Aufkleber oder Nummernschildhalterungen sind eine Sache, aber diese Klebebuchstaben finde ich schon frech (gerade beim Adam, der normalerweise absichtlich keine Schriftzüge am Heck hat).
Und nun hast du den Ärger mit dem Lack.gebe dir im prinzip vollkommen recht
-
fahr zu deinem Opel Händler die haben noch nen Lackierer im Haus !? ist bei mir jedenfalls so
-
zutrauen würde ich es mir schon, aber ich habe gaaaaaaaaaar keine Ahnung davon...
wenn du keine ahnung davon hast, dann trau es dir nicht zu das macht keinen sinn sich daran zu versuchen wenn man nicht weiß wie es geht
wenn es halt etwas oberflächliche kratzer(chen) sind kannst du die politur selber vorsichtig in den lack, naja "einmassieren" wenn es dir eben zu schlimm aussieht und du denkst das es mehr aufwand ist, geh zu einem profi, wenn du den schaden üüüüeberhaupt nicht selbst einschätzen kannst, würde ich auch eben zu nem lackierer fahren und ihn bitten mal drüber zu schauen und dir zu sagen WIE schlimm es ist.