Jetzt wo du es sagst, 5 cm erscheinen mir auch echt sehr viel
Beiträge von JustAdam
-
-
Kein ding versuche schnell zu helfen wenn es möglich ist ja zur größten not würde ich dann such einfach 16er slus drauf hauen und bisschen abstand vom bordstein halten :))
-
da du ja 70er ballonreifen hast wird das keinen riesen unterschied von zoll zu zoll machen, bin allerdings auch schon mit meinen 17er alus im sommer aufgesetzt aber nur wenn ich rückwärts nen bordstein runter bin oder in ne senke rein gefahren bin, mit meinen 15er stahl im winter ist es eigentlich kein unterschied setze weder mehr, noch weniger auf
-
das es immernoch keiner geschafft hat hier mal nen soundfile ein zu stellen würde gerne mal was hören von verschiedenen usern mit sportauspuff
-
auf welchem grund wird er verkauft wenn ich fragen darf :O du hast doch so viel arbeit rein gesteckt :OOO
-
hahaha sau geil hatte ja wie gesagt nicht vor mir son ding zu zulegen wollte nur mal fragen ob es einer von euch kennt oder mehr dazu sagen kann aber danke das hat mir sehr geholfen :D:D vorallem dieses 20 PS mehrleistung... kam mir wegen ein bisschen luft etwas viel vor bei einem 1.4l sauger das wäre gerade mal mit nem chiptuning machbar...
-
okay kannte die teile noch überhaupt nicht, ist also wiedermal sein geld nicht wert
-
Hey habe hier von einem kollegen nen ebay link bekommen und finde das Dingen hier dennoch sehr sehr komisch, hatte auch nicht wirklich vor es mir zu organisieren weil ich nicht weiss was ich davon halten soll also frage ich euch: was genau ist das fürn ding und was macht es, kann mir schlecht vorstellen das es eine 20 ps steigerung gibt für 230 euro und universalteil soll es auch noch sein...
Link: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=400115497744
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt schon viele threads über das thema aber ja das fw gibts bei allso 17 und 18 zollern auf jeden Fall und ich glaube das man es für 16er auch dazu kaufen kann auf Wunsch. .. bin mir da aber nicht bei jedem Händler sicher
-
ahh super