Kann mir jemand privat nochmal genauere Erklärungen geben? Möchte auch meinen schalthebel tauschen
Beiträge von JustAdam
-
-
Die sache ist wenn ich den wagen aufgrund von finanzierung zurück geben möchte geht das so einfach?
-
Dann muss ich falls ich rückbauen will nen neuen kaufen -_-
-
Die frage ist wie haben es die andefen mit der gruppe a von fms gemacht... kann ja nich angehen das man als kunde quasi nen halbes produkt bekommt ich wurde keinerlei drauf hingewiesen
-
Könnt ihr mir helfen bin etwas in not, bekomme den sport msd nich dran ohne am original rohr Was ab zu sägen da das original rohr bis zum krümmer geht und der sport msd hört vorm kat auf... wie hat einer von euch das ding verbaut....
-
Heeey kurze frage ich bau nachher nen sport mittelschalldämpfer drunter, wird der nur verschraubt oder braucht es ein gummi, da ich von fms kein gummi dazu bekommen habe zum einhängen
-
würd ich generell mit jedem auto ohne ausnahme machen
-
zitat aus einem anderen Forum: "Easytronic bedeutet (für alle, die es nicht wissen) dass man sowohl selbst hoch und runter schalten , als auch auf Automatik fahren kann."
ein easytronic kann im wagen dann z.b. so aussehen:
http://carplace.virgula.uol.co…iva-easytronic-cambio.jpg
aber vorsicht, wie auch aus einem anderen Forum entnommen (als ich gegoogled<--- habe :D) soll das easytronic für einige schwierig zu fahren sein und kann wohl beim schaltvorgang ruckeln, ich kenn das getriebe nicht deswegen will ich kkeine falschen eindrücke vermitteln jedoch würde ich mich vorher gut darüber informieren bevor ich es einbauen lasse!
-
-
Scroll ein bisschen weiter hoch dann siehst du es doch ich habs beschrieben
wenn du z.b. innerorts nich aufn tacho als gucken willst und einfach gas geben willst und 50-60 kmh schnell sein willst und nicht schneller, stellste den lim. Auf z.b. 55 ein und du kannst voll durchknüppeln wirst aber nicht schneller als 55 kmh... erklärung genug?