also soweit ich weiß, JA
habe zwar einen von FMS drunter mit Duplex, aber der kommt eig. auch unter der schürze her, frag doch bei bastuck mal per e-mail die antworten eig. sehr schnell
Beiträge von JustAdam
-
-
autsch.... mich hats am DO. letzter woche zum 2. mal aus dummheit anderer erwischt... beim einbiegen links auf einen parkplatz fur mir einer rückwärts... MIT PDC... einfach rein, ist aber alles geregelt und wird bezahlt
-
Kann mir kurz einer von euch sagen wie der rohr durchmesser vom mittelschalldämpfer der Duplexanlage von FMS für den adam 1.4 ist? Habe die komplette anlage drunter aber würde gern sagen wir mal ne modifikation vor nehmen
-
danke für die super schnellen Antworten eurerseits
-
Hey, sorry falls es so ne frage schon gibt aber ist dringend, kann ich mir 18 zöller mit der angegebenen et von 37 problemlos montieren bzw eintragen lassen?
hab nen schönen schnapper gefunden und brauche schnell ne antwort, danke schonmal :))
-
"es ist ein sehr anständiges System vorallem für den Preis und sollte in jedem Adam vorhanden sein!"
also ich hab es nicht drin, bin jedoch mit meinem nachgerüstetem JBL SUB. mehr als zufrieden
-
Kannst du ein video oder nenbsound hochladen?
-
Na super musste grade herausfinden das man wenn man den hebel tauschen will man den ganzen sack tausche MUSS und das der knauf auch diese vorrichtung für den rückwärtsgang braucht, haha naja wenigstens weiss ich jetzt wies geht, nur den silbernen rand hab ich nicht um den schaöksack abbekommen,, als ich merkte das ich dann einen komplett neuen sack benötige hab ichs aber eh aufgegeben...
-
Bzw was benötige ich bei der Beschreibung von zipfel
-
Ich hätte gern mal bilder oder ein video damit man genau sieht was man zu tun hat, kannst du mir wenigstens sagen wo ich son werkzeug her bekomme oder nach was ixh gucken muss damit ichs bestellen kann?