und innen drin siehts dann noch so aus: (habs eben vergessen sorry )
heute kommen noch neue felgen drauf, zeige dann später nochmal bilder
und innen drin siehts dann noch so aus: (habs eben vergessen sorry )
heute kommen noch neue felgen drauf, zeige dann später nochmal bilder
Hier auch nochmal meine Folierungen
Könnt ihr mir einen gefallen tun und alles was GUT ist UND mindestens 45-50 MM Tiefgang hat mal hier rein schicken? Sollte allerdings nicht all zu teuer sein... also 600-700 euro sind vielleicht drin... ich brauche auf meinen neuen Felgen DRINGEND! ein Gewindefahrwerk weil ich nur 40er reifen habe auf 205er breite um 17 zoll... da wird der Radkasten doch seeeehr frei!! Also bitte wenn ihr ne Ahnung habt was an gewinde passt, und was auch gut ist, alles hier rein
Moin mojn!
Wieso bis ablauf der Garantie warten? Hau den doch jetzt drunter macht keinen unterschied ob garantiw oder nicht
Ohh hab mich getäuscht sorry, das weitec für 600+ sieht ganz gut aus.. danke dir!!
Ich will aber keine 1000€+ ausgeben für ein kw und eibach oder weitec gewinde gibts soweit ich weiss noch nicht, ist ap etwa auch scheisse oder gibts da noch keine Erfahrungen?
Okay danke dir, wie sieht es hiermit aus?? Ein gewinde von AP
Moin moin liebeicommunity! Wollte euch mal fragen was ihr hiervon haltet:
http://www.fk-shop.de/Versandk…MXF4rPogMUCFZTLtAodVRMAGw
hab mich erschrocken und bin innerlich in freude ausgebrochen das es ein gewinde gibt mit bis zu 55mm tiefgang für so unglaublich wenig geld, was haltet ihr von?
Was ich sehr schade finde das man bei der 20mm tieferlegung oder jedenfalls ich einfach zu wenig unterdchied sehe... 40mm wären für mich zumindest optisch eine coole lösung... das gewindefahrwerk kostet mir aber einfach viel zu viel geld... ansonsten mega cool dein adam!
es steht weder der adam S in den läden, noch werden extras früher verkauft, also würde ich mal sagen nein.