Beiträge von JustAdam

Keine angst ich finde blöde fragen gibt's nicht:D

Ich weiss zwar nicht so richtig was man da antworten soll aber gut... du könntest deinen Fuß auch aufn beifahrersitz legen eigentlich ist das deine sache... nein Spaß bei seite....

Ich lege ihn einfach irgendwie hin wie es bequem ist, achte nur aufjedenfall darauf das wenn du in eine situation gerätst wo es sein könnte das du die Geschwindigkeit apprupt verringern musst zb. Jemand scherrt einfach suf deine spur obwohl er viel langsamer ist...dass du dann bremsbereit bist und dein Fuß halt eben nicht irgendwo rumhängt und du dem hinten drauf ballerst :D

Ich weiß leider nicht unter welchem Punkt ich das setzen soll, deswegen einfach mal zum punkto Interieur.

Aus bestehenden Gründen muss ich leider mit meinem 2. Schlüssel, einen Schlüssel zu meinem Adam nachmachen lassen, könnt ihr mir ca. sagen was das bei Opel kosten könnte? Ich hoffe das mir da nicht die Kohle aus der Tasche fliegt... ?(

Alo deca, deine folierungen und ideen finde ich mega geil! Dieses adam S/Rocks ding ist mal hammergeil gemacht! Die andren dinger mit dem schloss bzw dem adam schriftzug finde ich allerdings auch mega geil!!!

Der witz mit der Dachbox war mal schwach :D

naja hier nochmal mit anderen Felgen :thumbup:

ist halt Geschmackssache und das ist auch gut so, ich hasse es halt ein Auto zu fahren so wie es sich jeder basteln kann weil es halt aus dem Werk kommt, ja ja jeder adam soll ja angeblich einzigartig sein wenn er aus der Halle kommt, aber mit ein Paar klicks kann es dir jeder nachbauen im Konfi, finde ich nicht schlimm aber ich fahre gern ein auto was zumindest Optisch anders ist, mir aber dennoch gefällt und auch auffällt :)