nicht alles zu ernst nehmen war doch mehr oder weniger spaßig gemeint alles korrekt so, muss ja jemanden geben der drauf aufmerksam macht, sonst weiß es ja keiner
Beiträge von JustAdam
-
-
leider suchen die nur noch nen adam rocks und nen 1.0 liter turbo also ist das für genau 2 leute interessant die die autos fahren
-
Ich habe mal ne blöde Frage
Und zwar habe ich heute mal den Tempomat ausprobiert und fande das auch sehr gut, da man so nicht ausversehen zu schnell fährt (z.B. auf der Autobahn).
Da ich bald auch mal eine längere Strecke fahren möchte würde ich da natürlich auch den Tempomat nutzen, da ich das irgendwie erleichternd finde, weil man sich so viel besser konzentrieren kann und vorausschauender fahren kann, da man nicht schauen muss ob man vielleicht zu schnell fährt
Ich wusste allerdings nicht so recht wo ich meinen rechten Fuß hinstellen soll? Normal ist der ja auf dem Gas- oder Bremspedal ... habe ihn dann einfach im rechten Winkel "hingestellt"
Nochmal sorry für die Frage, bin noch Fahranfänger
Keine angst ich finde blöde fragen gibt's nicht:D
Ich weiss zwar nicht so richtig was man da antworten soll aber gut... du könntest deinen Fuß auch aufn beifahrersitz legen eigentlich ist das deine sache... nein Spaß bei seite....
Ich lege ihn einfach irgendwie hin wie es bequem ist, achte nur aufjedenfall darauf das wenn du in eine situation gerätst wo es sein könnte das du die Geschwindigkeit apprupt verringern musst zb. Jemand scherrt einfach suf deine spur obwohl er viel langsamer ist...dass du dann bremsbereit bist und dein Fuß halt eben nicht irgendwo rumhängt und du dem hinten drauf ballerst
-
danke trotzdem für die nette Antwort
-
Ich weiß leider nicht unter welchem Punkt ich das setzen soll, deswegen einfach mal zum punkto Interieur.
Aus bestehenden Gründen muss ich leider mit meinem 2. Schlüssel, einen Schlüssel zu meinem Adam nachmachen lassen, könnt ihr mir ca. sagen was das bei Opel kosten könnte? Ich hoffe das mir da nicht die Kohle aus der Tasche fliegt...
-
also diese 40/30 Feder von Eibach interessieren mich auch!! ob man die beim Sportfahrwerk im adam verbauen kann würde ich echt gerne wissen
-
Du darfst mir gerne mal ne komplett folierung zusammenstellen wenn dir langweilig ist, bin am überlegen mal nen neuen style irgendwann zu probieren^_^
-
Alo deca, deine folierungen und ideen finde ich mega geil! Dieses adam S/Rocks ding ist mal hammergeil gemacht! Die andren dinger mit dem schloss bzw dem adam schriftzug finde ich allerdings auch mega geil!!!
-
wtf....den klang will ich auch !!
-
Der witz mit der Dachbox war mal schwach
naja hier nochmal mit anderen Felgen
ist halt Geschmackssache und das ist auch gut so, ich hasse es halt ein Auto zu fahren so wie es sich jeder basteln kann weil es halt aus dem Werk kommt, ja ja jeder adam soll ja angeblich einzigartig sein wenn er aus der Halle kommt, aber mit ein Paar klicks kann es dir jeder nachbauen im Konfi, finde ich nicht schlimm aber ich fahre gern ein auto was zumindest Optisch anders ist, mir aber dennoch gefällt und auch auffällt