Beiträge von JustAdam

Hey Leute, wie der Titel schon vermuten lässt möchte ich meinen Kofferaum dämmen.

mein Sportauspuff (und ich möchte hier keine DIskusion anfangen warum weshalb wieso) dröhnt bei gewissen Geschwindigkeiten etwas im Innenraum.

Meint ihr ich kann das beheben indem ich den gesamten Kofferaum mit so genannten Alubutylmatten ausklebe und komplett ausdämme?
    Ich kann eindeutig wahrnehmen das die Lautstärke hinten durch den Kofferaum dringt deswegen denke ich das dies einiges helfen könnte.

Wer mir ernsthafte Tipps geben kann (Ich will nicht hören, dann bau auf original um) soll doch bitte alles was er mir weitergeben kann hier rein geben das wäre sehr nett! :)

Danke euch schon mal!

also ich finde das teil irgendwie auch interessant, finde diese verbreiterungen vom Rocks sowieso geil und passen hier sehr gut... wenn man den noch tieferlegen würde sähe das glaube richtig geil aus...dann wäre zwar der SUV sinn i wie futsch aber nunja...

Genau weiss ich das leider nicht wo du das kit herbekommst nur wenn du sagst das es dir "reicht" kannst du auch für günstigeres geld in die radmulde passend etwas einbauen lassen, wenn du dich dennoch in das infinity verbeisst dann frag mal bei deinem Opelhändler nach :thumbup:

Ja man kann das Soundsystem nachrüsten, hatte ich auch erst vor, mir wurde jedoch sogar direkt von meinem FOH angeraten für das geld dann ne andere Anlage zu holen also bspw. nen aktiven subwoofer und die boxen normal drin zu lassen da man da ne menge geld sparrt. Du kannst dir ja von nem CarHifi spezi auch mal nen angebot machen lassen was es kostet wenn er dir nen guten klangkörper in die radmulde baut. Nur so mein Tipp am Rande :thumbup:

90mm tiefe an der VA heißt nicht das du damit auch fährst es gibt für sämtliche Golf modelle Fahrwerke im 140mm Bereich, es war nur das Maximalmaß, zb. wenn du deinen wagen auf nen Treffen stellst oder so. 90mm Tiefgang ist mit dem Adam natürlich an der VA nichtmehr fahrbar!

Ich würde hier ganz nebenbei nochmal was einwerfen, habe von Lowtec ne gute Alternative gefunden, was haltet ihr davon?

http://www.sw-concept.de/lowte…ow-h9-1-opel-adam-4000091

Maximal verstellbereich geht vorne sogar bis 90mm

auf wunsch kann man von SW-Concept Federn für dieses Fahrwerk bestellen wo man dann VA: 0-90mm HA: 30-70mm runter kommen kann.

was ist der maximale Verstellbereich beim AP? Jemand der hier AP fährt könnte ja mal ne Zahl nennen :thumbup: