Hey, muss auch sagen das ich da garkein Fan von bin irgendwie.... sieht so reingebastelt aus, als ob es nicht in die Fassung gehört.
Aber wenns deinen Geschmack trifft ist ja alles okay.
Hey, muss auch sagen das ich da garkein Fan von bin irgendwie.... sieht so reingebastelt aus, als ob es nicht in die Fassung gehört.
Aber wenns deinen Geschmack trifft ist ja alles okay.
Hallo liebe Freunde
am kommenden Sonntag baue ich voraussichtlich mein Lowtec Gewindefahrwerk ein.
Bestellt habe ich das ganze bei SW-Concept, geliefert wurde es innerhalb von 2 Tagen! (Sonntag 26.06. um 23 Uhr bestellt, Di. 28.03. geliefert)
Der Preis bei SW-Concept, liegt bei diesem Fahrwerk bei 474,05 EUR
Ich werde euch wenn alles drin ist natürlich Bilder zukommen lassen.
Später kann ich euch auch gerne Fotos vom Fahrwerk, also Verpackung usw. hier rein schmeißen.
Hey Rabbit,
also meiner macht auch zwischendurch Geräusche bei den Fenstern.
Ich nehme an, dass das die Dichtungen Schuld sind, meiner ist allerdings ausm Jahr 2013 nicht so neu wie deiner.
Vielleicht mal die Dichtungen bisschen einölen mit Pflegemittel das Sie etwas weicher werden, dass könnte eventuell schon helfen.
Naja nach Beschreibung ist das immer schwer zu beurteilen, schick doch mal 1-2 Fotos hier rein
tatsächlich ist der MSD noch da, kannst mir gern ne PN schreiben
Erfahrungen wird dir denke ich mal höchstens unser User "Johnny Blue" geben können, frag den am besten mal oder vielleicht findet er seinen Weg hier in den Beitrag
An seinem Blauen Adam S hat er diverse Änderungen vorgenommen wie z.B. nen größeren LLK, andere AGA, Fahrwerk etc... nur weiß ich nich ob er auch was am Kat gemacht hat bzw diesen entfernt hat. Ich weiß allerdings das er seinen Adam nun seit einiger Zeit über 200 PS fährt, die genaue Zahl habe ich aber gerade nicht im Kopf.
Vielleicht konnte ich ein wenig helfen
Hallo Allerseits, ich hab nun auch diverse Zündaussetzer gehabt und es wurde beim auslesen der geilste Fehler angezeigt "Zündaussetzer erkannt"..... na danke das war mir ja ganz neu
Habe dann also mit nem Kollegen mal die Zündspule raus genommen und ZACK.... der Fehler war gefunden.
Auf den Bildern sieht man schön die Unterschiede bei den Leitern und auch wie Oxidiert der (von vorn aus gesehen) rechte ZK Stecker ist.
WIe gesagt lediglich der Stecker ganz rechts ist stark Oxidiert gewesen, habe den Leiter mit ner Drahtbürste gereinigt und alles so gut es ging sauber gemacht, auch in dem Stecker der Spule, trotzdem muss eine neue her.
Für mich steht fest, das ist kein Fehler sondern ein Serienproblem!!!
Nur gibt das Opel nicht offiziel zu. Eine Rückrufaktion werden sie auch nicht starten, da diese Fehler ja nicht verkehrsgefährdend sind (mal abgesehen von der Ablenkung). Und außerdem, was sollten sie auch bei der Rückrufaktion machen, sie haben keine Lösung.
Ich hab heute mit dem Kundenzenter telefoniert, meine Software ist auf aktuellstem Stand. Jetzt soll ich auf ein Update warten. Wann (oder ob) es kommt kann man mir nicht sagen, aber es wird auf 2-3 Monate geschätzt.
Und wenn das dann wieder nicht geht dann warte ich nochmal 2-3 Monate usw.
Aber tröstender Weise wurde mir geraten, nächsten Monat mal beim Händler nachzufragen.
das das ein "Serienproblem" sein soll lass ich mal so dahin gestellt, ich kenne die genannten probleme mit schwarz bleibendem display und den erheblichen verbindungsproblemen VIA Android nicht, ich hab mein Android täglich im auto verbunden und habe keine gravierenden Probleme
die Phase 1 gibt es für 50 Euro günstiger, also 249€ hab ich richtig verstanden?
Wo ich das lese juckt's mich doch auch gleich in den Fingern