Also irgendwie fühlt man sich hier sehr willkommen und gut aufgehoben!
Dafür einmal ein Dankeschön
Also irgendwie fühlt man sich hier sehr willkommen und gut aufgehoben!
Dafür einmal ein Dankeschön
Ist der Unterschied zwischen der 87 und der 101 PS Version deutlich spürbar?
VG
B.
Leider konnten wir heute keinen fahren, aber wir haben uns ein paar anschauen können.
Durch die verschiedenen Farbvarianten und auch durch den Innenraum ist das Interesse meiner Frau klar geweckt.
Vielleicht war es auch ein wenig unfair die 75PS Variante vom Corsa zu fahren, aber mir gefällt der Adam einfach besser Ich bin auch schon den Corsa mit über 100PS gefahren und das ist schon ganz anders...
Welche Motorvariante ist denn am sinnvollsten? (Ich lasse für uns den kleinen 63/67PS? Sowie den 150PS Motor weg) Ist der 1,4er sinnvoll / gut und was ist mit dem 1,0 er mit 116PS?
Da werden wir noch ein wenig Zeit brauchen den Richtigen zu finden, aber zum Glück haben wir keinen Druck.
Der IQ fährt noch sehr gut, Geld ist da (Ich würde den Bar zahlen und etwas handeln) und somit könnten aber müssten wir nicht sofort kaufen.
was haltet ihr von dem hier:
VG
B.
Erste Erkenntnis, Corsa mit 75PS geht aber auch mal gar nicht... Kupplung kommt viel zu spät. Gefällt meiner Frau gar nicht
Den Adam haben wir uns nur angeschaut da a) Raucher igitt
b) Hat mal aufgesetzt wurde aber repariert
Hat meiner Frau aber trotzdem gefallen und daher gehts in dieser Richtung weiter.
Wenn der sich gut fahren lässt könnte das was werden;)
der Halter steht ja im Schein, da würde man ja erkennen ob das ein Mietfahrzeug war.
Aber sooooo schlimm muss das ja gar nicht sein, Ich fahre einen Volvo V60, der kommt auch vom Verleiher und fahrt sich ohne Probleme jetzt seit 2015
ok, danke nochmal.
Da bin ich mal gespannt wie meine Frau reagiert. Da das nun mal unbekannte Wesen sind bin ich mir nicht sicher
Aber rechnen kann sie auch und da liegen ja ein paar Tausender zwischen.
VG
B.
Moin, danke schon mal.
Die vier Türen braucht sie nicht wirklich. Der Wagen wird ausschließlich die 30KM zwischen Arbeit und Zuhause bewegt und zwar immer von ihr alleine.
Aber beim Autokauf gehts ja oft weniger um Rationalität als um Emotion
Sie fährt heute einen Toyota IQ BJ 2010 und möchte was neues mit mehr PS.
Der IQ hat 69PS kommt aber gar nicht aus dem Quark, der Corsa den wir morgen fahren hat 75PS ( ;)), ein Schelm der Böses dabei denkt, und der Adam halt die 87PS.
Ich bin bislang weder Corsa noch Adam gefahren und weis daher nicht wie sich das auswirkt,
Das hier ist die Alternative morgen.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=313234874
Moin, ich finde den Adam klasse, meine Frau noch nicht so. Sie bevorzugt eher den Corsa ( neues Model).
Morgen fahren wir mal beide zur Probe, zuerst den Corsa, danach den Adam.
Was ist seitens euch Adam Profis von diesem Kollegen hier zu halten, Preis / Leistung?
Auf was sollte man achten wenn man sich den anschaut?
Beste Grüße und schönen Abend!
B.