Beiträge von Borland

danke, gekauft.
    Und dazu noch ein Gummigetränkehalter für die Ablage unterm Radio da bei eingebauter MAL die Getränkehalter ja nicht mehr zugänglich sind?

MAL und Halter sind schon da, den Adam bekommt meine Frau erst nächste Woche ;)

Moin, vielen Dank schon mal.

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass der Adam genauso wenig Probleme macht wie der IQ zuvor.

Der hatte außer den normalen Verschleißteilen in 7 Jahren und 100.000KM rein gar nix.

Sicherlich werde ich noch mit der einen oder anderen Frage kommen (Hoffentlich nicht wegen Problemen ;))

Als erstes habe ich schon mal die originale Mittelarmlehne bestellt ;)

Wenn ich es richtig gesehen habe muss ich dafür Löcher in die Mittelkonsole bohren, dass muss ich dann so machen, dass meine Frau das nicht mitbekommt ;)

VG

B.

Da haben wir unseren geholt, ich würde da auch nochmal kaufen, hat alles gepasst.

Moin,

auf der Website des Händlers steht das Sonntags immer Showtag ist.

Das würde ja bedeuten, dass man sich die Autos auch heute anschauen könnte, zumindest von außen.

K.a. ob das Coronabedingt auch derzeit der Fall ist. Da das aber "nur" 112KM von uns weg ist und wir das ja auch mit einem kurzen Besuch an der Nordsee verbinden können fahren wir gleich mal los ;)

Oder weißt Du ob man da Sonntags ggf. doch nix besichtigen kann?

VG

B.

Mal eine andere Frage.

Bei beiden Probefahrten habe ich mein IPhone mal mit den Autos verbunden.
    Musik ging erstmal (Ich habe von meinem Tidal Account zum Adam gestreamt).

Allerdings habe ich kein Navi über Maps hinbekommen.

Muss das IPhone dafür per Kabel verbunden sein?