Beiträge von maniac103

Mehr als das Einladen des Kindes (bei uns kein Problem mit unserem 2 Jahre alten Sohn) würde mir der Transport des Kinderwagens Sorgen machen... Ein normaler Kinderwagen (nicht Buggy) passt in den Adam ohne Umklappen mit Sicherheit nicht rein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Das sollte nicht so sein, und bei uns ging die Telefonbuch-Übertragung auch einwandfrei (mit Cyanogenmod 10, also Android 4.1.2, als Gegenstelle). Da die Anruflisten über das gleiche Protokoll wie das normale Telefonbuch übertragen werden, riecht das nach einem Problem im Telefon oder nach Inkompatibilität. Hast du schon mal in die Kompatibilitätsliste geschaut?

Ja, die Frage ist zur vollsten Zufriedenheit beantwortet - danke! Interessant, dass rot doch häufiger gebaut wird. Wir hatten bislang keinen in freier Wildbahn gesehen; und der Verkäufer meinte auch, dass es der erste in rot sei, den er verkauft hat. Naja, ist ein kleiner FOH ;)
    Spedition (d.h. Zeit zwischen Anforderung und Anlieferung beim FOH) war übrigens ca. 1,5 Wochen. Abholen in Eisenach geht ja leider nicht, ansonsten hätten wir das gemacht :D

Ich wollte mich ja auch nicht beschweren - die Abweichung ist IMHO schon in Ordnung, nur meine Frau ist schon etwas hippelig ;)

Im Produktionsvideo hatte ich nur gelbe Adams gesehen; das hatte mich auf die Idee gebracht.

A propos Lieferzeiten: Beeinflusst die bestellte Farbe die Lieferzeit, z.B. weil erst mal eine bestimmte Menge an Fahrzeugen in einer Farbe gesammelt werden und dann hintereinander in die Lackiererei gehen? Ich frage nur deshalb, weil unser rot-weißer etwas länger gedauert hat als vom FOH geschätzt (wenn auch nur geringfügig: nach 9 Wochen steht er jetzt beim FOH, Schätzung waren 8 Wochen bis zur Übergabe) :)