MandarinAdam das werde ich auch machen. Sicher ist sicher ?
Beiträge von Ladi2312
-
-
MandarinAdam ja muss man halt mal sehen wie das dann wirkt. Hatte den auch etwas kürzer gemacht als normal damit er dann nicht zu faltig wird. Aber nur minimal so das das eigentlich trotzdem noch passen müsste. Hatte den Schriftzug erstmal so gemacht, weil der Schaltsack mit „Adam s“ drauf funktioniert ja auch. Mal sehen.
Hab am meisten Angst vor der Stelle wo man den Hacken von der Rückwärtsgangsperre löst. Obwohl das auf den Bildern ja recht simple aussieht. Mal abwarten bis es wieder etwas wärmer draußen ist.
Oder ich frag mal beim Opel-Händler nach ? -
MandarinAdam Ist ein guter Einwand werde ich wahrscheinlich so machen. Danke
Ich habe mir einen Schaltsack bei Ebay gekauft und habe die Nähte aufgetrennt und dann den als Schnittmuster genommen. Den Plastikrahmen habe ich natürlich auch übernommen. Ist also vom Schnitt eigentlich die gleiche Form nur anderes Material. So sieht der fertige Schaltsack aus. Man muss halt mal kucken wie der eingebaut aussehen würde -
MandarinAdam war auch erst mein erster Gedanken, dass ich das schwarz lasse aber ich war so im Folier-Fieber das ich nicht aufhören konnte bin mir aber selber auch nicht sicher, ob ich das so lasse oder wieder schwarz mache Ich lass das jetzt erstmal auf mich wirken und mal sehen. Wenn es mich doch stören sollte, kann ich die Folie ja einfach wieder abziehen
Vielen Dank für deine persönliche Meinung
Mit den Türverkleidungen überlege ich mir nochmal ob ich es machen werde oder nicht
Mal sehen ob und wann ich mich an den Tausch vom Schaltsack ran traue ? -
MandarinAdam ich weiß, aber ich finde es gut
ne habe ich nicht, weil ich nicht weiß ob es nicht zu doll wird
Hab mir auch noch einen Schaltsack dazu passend genäht (schwarz mit Nähten in Mint und meinen Spitznamen) aber an den Ausbau vom alten Schaltsack habe ich mich noch nicht ran getraut ? -
Ich habe jetzt am Wochenende auch meine Dekorleisten am Armaturenbrett foliert.
Die Farbe ist passend zu meiner Schriftfarbe auf meinen Kennzeichenhaltern gewählt
-
Sowas fahre ich auch schon längere Zeit spazieren ... nur noch nicht "verbaut" ...
Gruß
Gerald
Na dann mal ran an den Einbau, damit die nicht nur spazieren gefahren werden
-
Mein Adam hat jetzt auch die Ambientebeleuchtung ☺️ Die ist wirklich super und einfach zu verbauen ?? C264DDA8-35AE-4E41-B2E5-77502A2D8472.jpeg
Ich hab die bei Amazon bestellt für ~ 20€ (https://www.amazon.de/Winzwon-Innenbeleuchtung-Fu%C3%9Fraumbeleucht...)
Das sind 4 solche kleinen Leisten für jeden Platz und die kannste per Bluetooth mit dem Handy koppeln und dann dementsprechend nahezu jede Farbe einstellen und auch beliebig dimmen. Wie bereits gesagt, in echt ist es bei weitem nicht so hell wie auf dem Bild, sodass man weder selber geblendet wird, noch andere Autofahrer davon beeinflusst werden.
Befestigt kann man diese Leisten entweder mit dem bereits montierten Kleber (was ich vorne gemacht habe) oder mit Klett (habe ich hinten unten am Stoff des Sitzes befestigt, ist nahezu unsichtbar).
Etwas aufwendiger ist es, die Kabel so zu verlegen, dass man sie nicht sehen kann. Aber nach 2 Stunden hatte ich es dann so, wie ich wollte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das versteht man wirklich nicht... nur weil meiner vor 09/2018 zugelassen wurde... ist schon ne kleine Summer für keinen Unterschied... das soll man mal verstehen ?
-
Am Wochenende habe ich dann auch den Steuerbescheid für meinen Adam S bekommen, es sind 116€ im Jahr