Hast du den MSD schon eingebaut und kannst etwas dazu berichten?
Ich überlege immer noch von daher....
Hast du den MSD schon eingebaut und kannst etwas dazu berichten?
Ich überlege immer noch von daher....
ZitatAlles anzeigenHallo nochmal....
Heut mittag hab ich nach der Arbeit mal wieder eine "Motorfreiputzung" vollzogen und bin ein paar Kilometer Autobahn gedonnert mit höherer Drehzahl...
Ich muß sagen wenn der Motor und der Auspuff schön warm ist hört man das Geräusch schon deutlich lauter beim Beschleunigen,es ist auf jeden Fall anders als mit diesem Sieb..
Ich bin absolut begeistert und finde den Klang der Anlage mega genial
Ich brauch auf keinen Fall was anderes
Gruß
Ich habe es eben gelesen und gerade ausgebaut.
Morgen zur Arbeit wird mal geschaut (oder gehört), ob sich etwas verändert hat.
Bin gespannt....
Liebe Grüße Sille
Ja, waren vorher glaub ich auf 95€, sind jetzt auch schon länger für 65€ drin.
Sauber machen und dann kann man auch vernünftig verkaufen
Das kann man nicht verallgemeinern. Wenn z.B. wie bei mir eine Softwareoptimierung durchgeführt wurde, kann mehr Luft, sich auch positiv auswirken.
Testen werde ich es auch auf jeden Fall, da ich auch eine Softwareoptimierung habe lasse ich mich einfach überraschen
Ich nutze das HappyBlue Modul.
Ist ständig an der Buchse, habe mir einige Bilder im Bordcomputer freigeschaltet oder auch Coming Home oder Leaving Home verändert (Beleuchtung geht nach ausschalten des Motors und öffnen der Fahrertür an, mit drittes Bremsleuchte usw.).
Ich hatte kurz nach dem Kauf eine Fehlermeldung, gelöscht und bis heute alles gut.
Mit dem Modul kann man aber keine Motordaten ändern, mehr für Abfragen, Fehlerspeicher auslesen und löschen, oder bestimmte Features aktivieren.
Ja, heute werden die Räder immer größer. Finde ich aber auch schöner, in der damaligen Zeit waren 13 Zoll oder max. 14 Zoll das Nonplusultra.
Heute sieht man diese nur noch auf Oldtimer, finde ich aber jedes mal zum Schmunzeln.
8x13 ,80mm Mattig-Fahrwerk und Jetex-Gruppe A mit 60mm Endrohr
Ja, das waren noch Zeiten. Bei mir nur kurzzeitig mit Kadett D GTE (zu klump gefahren ), danach bin ich auf Golf und Passat umgestiegen.
Jetzt wieder meine Frau mit einem S
Aber mittlerweile finde ich auch die ATS-Cup Felgen wieder schön auf Golf & Co.
Oder die guten alten ATS-Stern in 7 + 8x13, sehen heute aus wie eingelaufene Felgen.
LG Sille
Felgen und Heck sind absolut nicht mein Ding,da ist das Original schöner,vor allem der Mittenauspuff,klar bei dem Stoßstangenansatz...
Gebe ich dir recht, das Heck ist wieder auf "normal" umgebaut, war auch nicht so meins. Aber die 3.tlg R&H in 9 + 10x17 sind der Hammer