Beiträge von EireenMlr

Ja ich werde den Händler mal fragen, ob ich nach der Arbeit mal vorbei kommen kann, weil der leider die selben Öffnungszeiten hat, wie ich arbeiten muss ?

Aber ich bin eh keine Die total schnell unterwegs sein muss, mit 130 km/h bin ich zufrieden ?

Oh super, das beruhigt mich.

Ich hatte auch eine Probefahrt, leider nur eine sehr kurze (15min) mit höchstens 60km/h aber das Auto war so schön leise und es war so einfach zu fahren.. reicht das aus, um sagen zu können das es passt? Ich hab mich jedenfalls total wohl gefühlt :thumbup: noch eine Frage hätte ich zur Autobahn.. kommt man damit dann immer gut vom Fleck? Müsste täglich insgesamt 50km hin und zurück fahren..

das mit der Inspektion werde ich definitiv erfragen, ob sie Dezember oder jetzt aktuell gemacht wird

Hallo ihr Lieben,

ich habe ne Frage an euch, die mich seit gestern nicht in Ruhe lässt.

Ich habe meinen Führerschein seit 6 Monaten und wollte mir nun einen Opel Adam kaufen, bin vorher immer den Golf 4 gefahren. So, Adam gefunden, fand den auch sehr schön. Nur lese ich jetzt und eine Bekannte von mir sagte mir das auch, das wohl die Zündspulen und Zundkerzen alle zwei Jahre kaputt gehen (?) und ich habe irgendwie Sorge vor größeren Reparaturen, weil ich sowieso bei jedem Geräusch welches ich im Auto höre, Angst habe ?? und ich mir nicht darüber auch noch Gedanken machen will.

Ich sende euch mal den link von dem Adam gleich mit dazu.

Der Preis liegt mittlerweile bei 8.900€

Was meint ihr? Kann ich ihn mir kaufen, ohne das ich in den nächsten Jahren Probleme habe? Ich habe vor, den Adam mindestens 6-7 Jahre zu fahren.

https://www.autoscout24.de/ang…-b0c613f82488?&cldtidx=12