Danke für die Antwort, hab' mich gerade im anderen Thread dazu geäußert!
Gruß, Michael
Danke für die Antwort, hab' mich gerade im anderen Thread dazu geäußert!
Gruß, Michael
Die Kuda-Konsolen sind sicherlich sehr interessant, aber auch nur wegen der mangelnden Konkurrenz! Ich finde sie einfach zu klobig und die Nähte zu offensichtlich und deplatziert! Passt nicht wirklich zum Interior, insbesondere zur Cockpit-Oberseite. Und dann auch noch mit Schrauben und Aufhebeln!!!
Eine perfekte Lösung (Konsole und Smartphone- bzw. Tablethalter) von einem Hersteller wird es wohl beim Adam nicht geben.
Bei Haltern finde ich den Hersteller "Brodit" schon sehr bemerkenswert. Mehr Auswahl gibt es wohl bei keinen anderen Anbieter, insbesondere für Smartphones mit Schutzhüllen.
Ich selber benutze ein iPhone 5s mit einer Lifeproof-Schutzhülle. In meinem Firmenwagen habe ich einen Brodit-ProClip (Montageplattform) und eine smartphonespezifische Halteschale. Super Lösung!!! Der fahrzeugspezifische ProClip für den Adam und dessen Montageort ist leider nicht ideal und für ein Tablet gar nicht geeignet.
Das Problem ist die Montageplattform und nicht der eigentliche Smartphone- bzw. Tablethalter.
Ich hab' mir jetzt von Lifeproof die KFZ-Autohalterung mit Saugnapf bestellt. Es passt perfekt mit der Schutzhülle zusammen und ohne Beschädigungen rückbaubar.
Die Saugnapfhalterung Luxa2 find' ich gar nicht mal so schlecht, in Verbindung mit einem iPad mini sicherlich noch etwas dezenter ...
So viele Lifestyle-Läden würden es wohl nicht werden. Aber in den Ballungsräumen und Großstädten macht es schon Sinn.
Naja, noch hast Du deinen Adam nicht! Da kann noch einiges passieren
Also immer schön aufpassen
Das wird auch Zeit! Aber bitte mit geschultem Personal. Unser Händler/Autoverkäufer war mit unserer Bestellung vollkommen überfordert.
Grundsätzlich bin ich rundum zufrieden mit dem Adam
Ein paar Kleinigkeiten sind aber in Planung bzw. in der Umsetzung (bestellt!):
Edelstahl-Fußablage (für mich ein absolutes MUSS!)
LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung (schick und ohne Gebastel realisierbar!)
Jetzt suche ich nur noch eine Möglichkeit das Smartphone (iPhone 5s mit Lifeproof-Schutzhülle) anständig ins Cockpit zu integrieren - ohne bohren und schrauben!
Gruß, Michael
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte es mir vorher gar nicht genau angeschaut. Ist ja total easy!
Ich bin froh, dass ich die Alupedale noch nachträglich montiert habe. Wenn ich dann noch die Fußablage bekomme, ist es perfekt!
Habe heute vom Autohaus Borgmann die Alupedale erhalten. Gibt es eine Montageanleitung bzw. Tipps wie man die Pedale auswechselt. Nicht das ich zwei linke Hände hätte, ich möchte halt nur nichts beschädigen!