Ich hab' gestern meine Edelstahl-Fußablage erhalten und heute montiert. Die auf der Rückseite angebrachten Klettbänder fixieren die Fußablage auf dem Teppich absolut sicher. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen ...
Gruß, Michael
Ich hab' gestern meine Edelstahl-Fußablage erhalten und heute montiert. Die auf der Rückseite angebrachten Klettbänder fixieren die Fußablage auf dem Teppich absolut sicher. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen ...
Gruß, Michael
Naja "extra" ... so selten ist das Gewinde vom Adam jetzt auch net ^ ^
Das Gewinde M5 verwenden sehr viele Autohersteller bei Ihren Modellen. Das bedeutet aber nicht, dass die Antenne auch (optisch) auf den Sockel passt. Der Durchmesser bei den Antennen variiert z.B. bei den Anbietern.
Gruß, Michael
Hallo
Die BMW Antenne , darf die in der Waschanlage drauf bleiben?
Die Orginale ja nicht
Naja, ich mach' sie lieber ab. Sicher ist sicher ...!
Die Antenne hat annähernd den gleichen Durchmesser wie die Aufnahme am Sockel. Allerdings bleibt eine kleine Fuge zwischen Antenne und Sockel sichtbar.
Nun hab' ich mir doch die BMW-Kurzstabantenne "Sport" gekauft
Sieht optisch doch sehr schick aus, oder?
Artikelnummer: 65 20 2 296 761
Sorry, hab' ich irgendwie quer gelesen
So eine Haifisch-Antenne geht sicherlich auch. Ich wollte dafür aber nicht unbedingt das Auto zerlegen
Gruß, Michael
Nein, sowas nicht! Das ist ja die komplette Antenne, mit Sockel.
Ich meinte sowas wie diese hier http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E81-E87-E88-Z3-Z4-E85-E86-E89-E46-KU...
Nur diesen Stummel!
Gruß, Michael
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab' im Netz noch ein wenig weiter recherchiert. Eine Original-BMW-Stabantenne in 3 cm gibt es offensichtlich nicht!
Schade ...
Link hab' ich leider nicht. Aber hier im Forum lese ich in verschiedenen Threads immer wieder mal auf "Wunschlisten" von der BMW-1er-Antenne. Die Aufnahme (Gewinde) scheint ja bei BMW und Opel identisch zu sein! ... oder?
Es geht mir aber um diese kurze Stabantenne (2,8 bzw. 3,0 cm)!
Gruß, Michael
Hat sich jemand schon eine 3cm Stabantenne an seinem Adam montiert? Original BMW-1er oder eBay?
Der Empfang müsste ja eigentlich (theoretisch) schlechter sein als mit einer längeren Antenne. Ist die kurze BMW-Antenne (Original) vielleicht aber besser als die lange Opel-Antenne?
Gruß, Michael