Etwas größeres Update stand ins Haus.
Riesen Dank an Andre. Wirklich Bomben Arbeit. Es sind noch paar Kleinigkeiten gleich mit geändert worden. Als nächstes wird der Turbolader überholt und neuer LLK angefertigt. Aber das kommt nächstes Jahr.
Fahrzeug soll auch etwas verbreitet werden (Karosserie). es soll ein AdamRS draus werden.
Beiträge von eronix
-
-
Hallo Klausi,
vielen Dank. Hat mich auch sehr gefreut. Dein kleiner gelber Flitzer hat mir sehr gut gefallen. Und das eine oder andere wird da noch kommen. -
Du kommst doch aus der Nähe von Nürnberg wenn ich das richtig im Kopf habe.
kannst gerne meine Limette Probefahren ist vielleicht einfacher für die Entscheidung -
MandarinAdam = richtig.
Da sitzt ein Sensor mit drin bei den S/S Modellen. Einbau ist schon etwas aufwendiger.
Ergebnis ist jedoch super. ?Leider haben wir keine Bilder gemacht.
Bei Fragen stehe ich jedoch gerne bereit.Grüße
Andreas
-
Sehr nice!!!
überlege auch noch ein Rock S zu kaufen und dem eine weitere verrückte Farbe zu verpassen. -
Guten Morgen,
die Beschreibung für die 4HTech Shortshifter enthält nichts bzgl. Start/Stop Sensor.
Beim Ausbau der Getriebewelle muss man nur drauf achten. Betrifft aber nur Fahrzeuge mit Start/Stop.
Ansonsten ist die Beschreibung sehr gut.Grüße Andreas
-
Hallo Iso3200,
Ich habe es leider nicht gefilmt.
Jedoch ist der Unterschied enorm.
Schalt Gefühl ist bombastisch. Es sind ca 45-40% weniger. Rein vom Gefühl ist es als würdest Du vom alten IFA LKW in ein Porsche GT3 umsteigen.
Vorher waren es sehr, sehr lange und unpräzise Schaltwege.Aktuell sind es sehr knackige, präzise (rasten viel besser ein)Schaltwege.
Wirklich toll.
Bei Modellen mit Start/Stop muss noch der Sensor ausgebaut werden. Dieser ist in der Anleitung nicht aufgeführt.Dieser Umbau war schon mit sehr mulmigen Gefühlen
Ich habe ein Bomben Mechaniker. Der hat die Sache bis jetzt immer echt gut gerockt.
Das Ergebnis war jedoch es alle mal Wert.
Grüße Andreas -
Bezüglich Käfig Farbe sind wir noch am planen.
Könnte auch etwas Mehrfarbig werden.
Himmel wird schwarz. Für käfig bleibt:Silber = Luft Düsen
Weiss = Nähte, S Logo
Grün = Evtl. Zuviel ? werden wir sehen...
evtl. Gelb … evtl. schwarz... wir werden vorher etwas Photoshopen und entscheiden dann
Das Design vom Fahrzeug ist noch in Entwicklung.
Es soll am Ende wie ein kleiner Rennwagen aussehen. Mit Start Nummern, Sponsoring und noch paar Features ...
Aktuell sehen wir nur die Grundierung für den RestEs soll was ganz tolles werden... Als wäre aus Gran Turimso 5 oder 6 abgehauen
-
Vielen Dank für die netten Worte und die freundliche Begrüßung hier im Forum.
Hier mal ein kleiner Rundschau (ihnen / außen) ....This Project is still Work in Progress....
-
Natürlich darf man.
Jedoch wenn du Dich noch ein Paar Tage gedulden kannst werde ich die "Neue Tiefe mit 30MM Platten rings rum " sagen.
Sonst kann ich Dir gerne auch die bisherige mit 10MM pro Achse mitteilen.